597

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

GreenTara
Ich konnte das offen für Flirt nicht entdecken

31.05.2025 11:24 • #106

Blind-Meg
Zitat von Dudo:
der großteil der Damenwelt erkennt hier keine und machen 2-3 mal nachsehen im Handy zur Totsünde. während beim großteil der ...

Viele der Damen hier betonen aber, dass die Heimlichkeit, mit der der Kontakt läuft, nicht in Ordnung ist.
In einer differenzierten Sichtweise gibt es eben nicht nur red Flag oder Green Flag, kein schwarz-weiß.

31.05.2025 12:19 • x 2 #107

A

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

x 3

D
@Blind-Meg

beim Handy Verstecken, Code eingeben wo nie einer war und Türen blockieren ist es nicht nur nicht in Ordnung, sondern Stinkt bis zum Himmel, meiner Meinung.

31.05.2025 14:03 • x 1 #108

darkenrahl
Zitat von GreenTara:
Ich konnte das offen für Flirt nicht entdecken

Er hat anscheinend einiges geändert im Profil.
Das sah gestern anders aus.

31.05.2025 18:05 • x 3 #109

M
@GreenTara das stand da vorher noch..wurde verändert.
Ja ist beides nicht gut, hier nach Flirts zu suchen aber auch das Verhalten der Frau nicht.

Letztendlich müssen sie viel klären in ihrer Ehe und vor allem miteinander kommunizieren. Das ist ja kein schöner Zustand gerade, wenn man eher aneinander vorbei lebt.

31.05.2025 18:07 • x 4 #110

K
Ich danke Euch für alle Beiträge, mit Ausnahme der Hater-Beiträge.

Anscheinend wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen.

Zur Info :
Bin kein Kontrollfreak.

Chats bis ins Hahr 2007 gelesen?
Wie soll das gehen? Smartphone erst 2015 erstmalig angeschafft.

Ausserdem:
Man scrollt bisschen mehr oder weniger flüchtig für so ungefähr 2 bis 5 Minuten.
Da weiss man Bescheid!

Wo ist da Kontrollfreak ? Haltlos!

Ich werde den Eindruck nicht los, daß diejenigen , welche mich als Kontrollfreak stempeln, selber mal auf der anderen Seite standen und es dann aufflog o.ä. . Eine andere Logik kann ich nicht sehen.
Denn anscheinend sind diejenigen dafür, dass ein Betrug nicht auffliegen bzw aufgedeckt werden darf.

Immer gut merken:
Auch die Betrogenen haben Rechte, welche letztendlich höher zu werten sind als diejenigen, welche aktiv betrügen!

31.05.2025 20:22 • #111

K
Wie ich die ganzen Nachrichten, im Geheimen hinter meinem Rücken, empfinde:

Systematischer Betrug, fühle mich systematisch betrogen, hintergangen, und verarscht!

31.05.2025 20:24 • #112

H
Joa und was nimmst du jetzt aus den zahlreichen Beiträgen mit?

31.05.2025 20:24 • #113

GreenTara
@kai75
Aber du hast doch nichts gefunden, außer einen Kollegen, der frohe Weihnachten wünschen wollte, weil er deine Frau gut leiden kann.

31.05.2025 20:24 • #114

K
Morgen Nachmittag werde ich Tacheles reden. Möglicherweise evtl jedoch erst Montag Mittag, aus strategischen Gründen, die ich jedoch hier nicht näher erläutern will.

31.05.2025 20:26 • x 1 #115

K
Nochmals an alle Hater:
Habe 2x,
Einmal im August 2023, und einmal im April nachgeschaut in WhatsApp. Und paar Minuten gescrollt.

Wo ich da jahrelang Kontrollfreak gemacht hätte, wissen nur die Hater.

31.05.2025 20:31 • #116

GreenTara
Was für Tacheles? Es war doch nichts ehrenrühriges zu finden. Darf sie keine anderen Menschen toll finden? Man fängt doch nicht mit jedem etwas an, den man mag und gut findet. Deine Frau weiß wohl, wie eng du das siehst, und behält es deshalb lieber für sich.

31.05.2025 20:31 • #117

GreenTara

ElGatoRojo
Zitat von kai75:
Systematischer Betrug, fühle mich systematisch betrogen, hintergangen, und verarscht!

Was ja von vorliegenden Sachverhalt offenkundig war -- du aber eben so offenkundig jahrelang in seinem Wesensgehalt nicht zur Kenntnis genommen hast. Aber wenn du es jetzt ansprechen willst - immerhin.

Letztlich weißt du es nie genau. Da du aber nicht mehr vertraust, solltest du handeln.

Zitat von kai75:
mit Ausnahme der Hater-Beiträge.

Zitat von kai75:
Denn anscheinend sind diejenigen dafür, dass ein Betrug nicht auffliegen bzw aufgedeckt werden darf.

Du und deine Hater-Beiträge. Dabei ist dein Diskussions-Stil ehrlich gesagt sehr unverbindlich und schroff. Also mal die Kirche im Dorf lassen .............

31.05.2025 20:37 • x 6 #119

Vajana
@darkenrahl wieso zweigleisig?

Er hat angekreuzt flirten ( worauf er sich nun rausreden mag)

Er selbst gab an Die Frau schreibt nur belangloses.

Der Rest ist nach wie vor offen und der TE macht weiter die Salamitaktik.

Ich bin im übrigen generell gegen betrügen egal ob Mann oder Frau, das ist einfach Mist, irrelevant ob Mann oder Frau. Jedoch sollte die Sache klar sein und nicht ein Verdacht. Sollte Sie betrügen sollte man(n) mit Misstrauen wohl in der Lage sein es aufzudecken ‍️

31.05.2025 20:38 • x 2 #120

A

x 4