Aufgehtsdu
- 18
- 46
Aufgehtsdu
Zitat von Blindfisch:an
MissLilly
Zitat von Blindfisch:es ist meine private Angelegenheit.
chocomoko
Dudo
Zitat von chocomoko:den Nonsens Nachrichten was die da austauschen, zwar völlig substanzlos, aber auch einfach super seltsam.
Blindfisch
Zitat von MissLilly:Ok sorry, aber ich merke gerade das ich für solche Texte wohl doch nicht deutsch genug bin
Zeuge 4 Kinder, teile Tisch, Bett und Finanzen, aber mit wem ich schreibe ist meine Privatangelegenheit und geht niemanden (ausser dem mit dem ich schreibe) was an
MissLilly
Dudo
Blindfisch
Zitat von MissLilly:Wenn einer dich beschei*ssen will, dann macht er/sie das und schafft das auch. Mit oder ohne Handy
Zitat von Blindfisch:Da kannst du reden, fordern und Ultimaten stellen, wie du möchtest. Sie wird es noch mehr verheimlichen und noch besser verstecken. Du siehst nur das was sie bereit ist, preis zu geben.
Blindfisch
Zitat von Dudo:weil ich ihr Telefon nicht abhebe, wenn sie nicht im Raum ist.
MissLilly
Zitat von Blindfisch:Wobei ich gehört habe, daß die Damen in der Hinsicht viel geschickter vorgehen und sich nicht so oft erwischen lassen wie die Herren der Schöpfung.
MafusCage
Zitat von kai75:Was haltet ihr davon ?
Bitte ehrliche Kommentare, bitte auch schreiben ob aus Mann bzw Frauen-Sicht!
Zitat von kai75:Der Sonntag Nachmittag soll der Tag der Tage sein!
CanisaWuff
Dudo
kai75
Zitat von Vajana:Wo steht drin, dass ich Flirt will ? und als ich gestern die Sachen entfernen wollte stand drin, dass ich mindestens eins ankreuzen muss. Also dann irgendwo ein Kreuz machen, damit es schneller weitergeht in der Registrierung !
@te : ernsthaft: in deinem Profil hier steht quasi offen für flirt... und dann jammerst du rum weil deine
Frau mit einem Kollegen schreibt und ...
darkenrahl
Zitat von Vajana:@te : ernsthaft: in deinem Profil hier steht quasi offen für flirt... und dann jammerst du rum weil deine Frau mit einem Kollegen schreibt und kommst hier mit zweierlei Mass nur weil du ein ( armer!) Mann bist? @HerrZ wies bereits auf deine Profil Einstellungen hin. Und ich fragte wie es mit Eifersucht/ ...