597

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

A
Zitat von Blindfisch:
an

Starker Beitrag, Respekt, du hast es auf den Punkt gebracht!

30.05.2025 22:58 • x 1 #91

MissLilly
Zitat von Blindfisch:
es ist meine private Angelegenheit.

Ok sorry, aber ich merke gerade das ich für solche Texte wohl doch nicht deutsch genug bin
Zeuge 4 Kinder, teile Tisch, Bett und Finanzen, aber mit wem ich schreibe ist meine Privatangelegenheit und geht niemanden (ausser dem mit dem ich schreibe) was an

30.05.2025 23:29 • x 2 #92

A

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

x 3

chocomoko
Keine Ahnung ob das erwähnt wurde, habe nur den EP gelesen. Ich finde was die Frau da macht irgendwie spooky. Was haben die für ein seltsames Verhältnis, sie und ihr Kollege. Ich will keine Geister oder so wecken, aber ganz ehrlich, in diesem Kontext bzw der Intensität und der ganzen Seltsamkeit dieser Geschichte würde ich mal n Vaterschaftstest bei den zwei Jüngeren machen ehrlich gesagt. Das liest sich alles so seltsam. Ich finde dieses ganze Gewusel mit Handy und den Nonsens Nachrichten was die da austauschen, zwar völlig substanzlos, aber auch einfach super seltsam.

30.05.2025 23:45 • x 5 #93

D
Zitat von chocomoko:
den Nonsens Nachrichten was die da austauschen, zwar völlig substanzlos, aber auch einfach super seltsam.

das was der TE nicht sehen soll wird gelöscht

30.05.2025 23:49 • x 1 #94

Blindfisch
Zitat von MissLilly:
Ok sorry, aber ich merke gerade das ich für solche Texte wohl doch nicht deutsch genug bin
Zeuge 4 Kinder, teile Tisch, Bett und Finanzen, aber mit wem ich schreibe ist meine Privatangelegenheit und geht niemanden (ausser dem mit dem ich schreibe) was an

Ich kann natürlich nicht für die Frauen sprechen. Ich habe lediglich auf Kommentare von einigen Frauen und deren weißen Rittern reagiert. Meine Frau und ich handhaben es so: jeder hat Zugriff auf das Handy des anderen. Jederzeit und ohne darum bitten. Das nennen wir Vertrauen. Wenn aber jemand auf Privatsphäre pocht, zeigt das im Kern das derjenige dem Partner bzw. der Beziehung ein Grundzweifel entgegen bringt. Ich traue meinem Partner nicht, bin bereit Geheimnise zu haben, weil ich mich nicht zu 100% dem Partner anvertraue. Sprich, es ist eine grundlegendes Missvertrauen gegenüber meinem Partner vorhanden, das ich einen Plan B habe die Beziehung zu beenden. Ich bin nicht bereit, Verantwortung und Kontrolle an meinen Partner abzugeben, nicht bereit 100% in die Partnerschaft zu investieren. Die Hintertür bleibt geöffnet.

30.05.2025 23:50 • x 8 #95

MissLilly
@Blindfisch

Mein Mann und ich handhaben das genauso und gilt im Übrigen auch für alle anderen Bereiche in denen irgendwelche Codes oder Passwörter erforderlich sind. Ich würde es dabei noch nicht einmal unbedingt auf das Vertrauen schieben.. Es war einfach schon immer so und musste auch nicht groß besprochen werden..
Vor allem ich nicht, denn ich habe bereits schon mehr als einmal Bekanntschaft mit Betrug gemacht und weiß seither : Wenn einer dich beschei*ssen will, dann macht er/sie das und schafft das auch. Mit oder ohne Handy

31.05.2025 00:02 • x 2 #96

D
unsere Handys liegen immer offen herum, nur bekomme ich von meiner LG immer Schimpfer, weil ich ihr Telefon nicht abhebe, wenn sie nicht im Raum ist.
wenn sie wer Anruft will er ja was von ihr, sonst würde er mich ja Anrufen

31.05.2025 00:12 • x 1 #97

Blindfisch
Zitat von MissLilly:
Wenn einer dich beschei*ssen will, dann macht er/sie das und schafft das auch. Mit oder ohne Handy

Zitat von Blindfisch:
Da kannst du reden, fordern und Ultimaten stellen, wie du möchtest. Sie wird es noch mehr verheimlichen und noch besser verstecken. Du siehst nur das was sie bereit ist, preis zu geben.

Das gilt natürlich für beide Geschlechter. Wobei ich gehört habe, daß die Damen in der Hinsicht viel geschickter vorgehen und sich nicht so oft erwischen lassen wie die Herren der Schöpfung.

31.05.2025 00:13 • x 2 #98

Blindfisch
Zitat von Dudo:
weil ich ihr Telefon nicht abhebe, wenn sie nicht im Raum ist.

Ich gehe immer an Handy meiner Frau wenns klingelt und sie gerade nicht in Reichweite ist mit: Guten Tag. Hier ist das Amt für Not und Elend, was können wir für sie tun?

31.05.2025 00:15 • x 1 #99

MissLilly
Zitat von Blindfisch:
Wobei ich gehört habe, daß die Damen in der Hinsicht viel geschickter vorgehen und sich nicht so oft erwischen lassen wie die Herren der Schöpfung.

Ja, dem kann ich leider nur zustimmen, denn insbesondere mein weibliches Umfeld hat mir aufgezeigt, dass selbst der abgef* Mann auf dieser Erde nicht im Stande dazu wäre einer Frau mit einem Plan das Wasser reichen zu können;-)
Ne Kundin von mir hat seit über 10 Jahren eine Affäre und würde nicht einmal im Traum daran denken ihren Mann zu verlassen. Einen besseren wird es aus ihrer Sicht nicht mehr geben in diesem Leben...nur tanzen, küssen und vö*geln kann er halt nicht ganz so dolle...sie schläft aber trotzdem gerne mit ihm, weil er sowieso nicht sooo oft will.. Dafür muss dann 3-4 Mal im Jahr ihr ebenfalls verheirateter Lover herhalten.

31.05.2025 00:23 • x 1 #100

MafusCage
Zitat von kai75:
Was haltet ihr davon ?
Bitte ehrliche Kommentare, bitte auch schreiben ob aus Mann bzw Frauen-Sicht!

@kai75 Vielleicht arnwortest du mal auf diese Frage: Was soll das? Willst du eine Statistik vorbereiten bis Sonntag mit den üblichen Antworten, die man hier bekommt. Geh ins Profil der Schreiber .. da steht ob männlich oder weiblich und DENNOCH ist es keine Garantie über den Wahrheitsgehalt.

Und mich würde mal Deine Einschätzung interessieren ... es ist ka doch deine Frau und du kennst sie am besten.

Zitat von kai75:
Der Sonntag Nachmittag soll der Tag der Tage sein!

Was genau hast du vor? Vielleicht klärst du uns mal darüber auf bevor du unser Feedback statistisch verarbeitest..

31.05.2025 04:04 • x 4 #101

CanisaWuff
Noch eine Meinung für KI.

31.05.2025 05:52 • x 2 #102

D
der großteil der Damenwelt erkennt hier keine und machen 2-3 mal nachsehen im Handy zur Totsünde.
während beim großteil der Männer sofort ins Spiel kommt.

ohne Wertung, die soll jeder für sich selbst Treffen

31.05.2025 07:30 • #103

K
Zitat von Vajana:
Wo steht drin, dass ich Flirt will ? und als ich gestern die Sachen entfernen wollte stand drin, dass ich mindestens eins ankreuzen muss. Also dann irgendwo ein Kreuz machen, damit es schneller weitergeht in der Registrierung !
@te : ernsthaft: in deinem Profil hier steht quasi offen für flirt... und dann jammerst du rum weil deine
Frau mit einem Kollegen schreibt und ...

31.05.2025 09:24 • #104

darkenrahl
Zitat von Vajana:
@te : ernsthaft: in deinem Profil hier steht quasi offen für flirt... und dann jammerst du rum weil deine Frau mit einem Kollegen schreibt und kommst hier mit zweierlei Mass nur weil du ein ( armer!) Mann bist? @HerrZ wies bereits auf deine Profil Einstellungen hin. Und ich fragte wie es mit Eifersucht/ ...

Das zeigt doch auf, wie zweigleisig hier geschrieben wird.
Ihm wird das angekreidet aber seine Frau gesegnet.

31.05.2025 11:10 • x 4 #105

A

x 4