aequum
- 8954
- 24978
aequum
Hoffi78
PsychoMantis
MafusCage
Zitat von kai75:Er schreibt jeden Morgen von Montag bis Samstag offensichtlich automatisierte Nachricht Wie geht es Dir heute?,
Hoffi78
Zitat von PsychoMantis:Gibt es in eurer Ehe keine Privatsphäre?
ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:Da deine Frau das mitmacht und versucht das zu verheimlichen, scheint sie weder Respekt noch Achtung vor dir zu haben. Emotional hat sie sich entfernt.
MissLilly
Zitat von kai75:Problem : da steht nirgendwo drin, habe lediglich im August 2023 einmal reingeschaut und jetzt einmal im April 2025.
PsychoMantis
Zitat von Hoffi78:Ein streitbarer Begriff. Erst recht, wenn es jahrelang keine Privatsphäre gab und plötzlich drauf bestanden wird. Da meldet sich, unabhängig vom ...
MissLilly
MissLilly
Zitat von kai75:Leider habe ich den Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird:
wenn es eine Frau geschrieben hätte, wäre es okay für die Frau,
wenn es ein Mann schreibt, wird er gehatet.
Schade.
Zitat von kai75:bin seit Jahren stiller Mitleser.
lulu77
darkenrahl
Zitat von aequum:@kai75 ich vermute mindestens eine sehr intensive Onlinefreundschaft mit der sich Deine Frau über ihre Sorgen und Nöte bis hin zu ihren intimen Gedanken austauschen kann. Ja vielleicht sogar über ihre ero. Fantasien. Ob es bereits eine Onlinafeäre ist, kann man nicht wissen aber möglich wäre es natürlich. Fakt ...
darkenrahl
Zitat von PsychoMantis:Ich als Frau finde das Verhalten richtig gruselig und mir hat es beim lesen öfter die Luft zugeschnürt. Gibt es in eurer Ehe keine Privatsphäre?
darkenrahl
Zitat von MissLilly:Verständnisfrage ...bedeutet das also das du im August 2023 erstmalig ins Handy geschaut hast und dann bis in das Jahr 2007 zurück gescrollt hast, um all diese Informationen zu haben? P.S Ich bin eine Frau und wenn ich etwas verbergen wollen würde, dann würde ich zumindest den Chat komplett löschen sobald ich ihn ...
darkenrahl
Zitat von MissLilly:Ah verstehe..daher weht also der Wind Natürlich...dann hat du ja auch sicherlich schon den Thread mit der seit heute 1000 Seite entdeckt?