C
Charla
Gast
Es geht ja darum welches Ziel DU hast, nur so kannst du dich entsprechend verhalten.
Du kannst wieder aufs Karussell aufsteigen und dich mit ihm endlos drehen,
oder vom Karussell absteigen und ohne Ohrensausen weiter gehen.
Nur scheinbar, so vermute ich es auch. Ein sich bemerkbarer Erfolg kann Jahre dauern in denen es immer wieder zu solchen Wiederholungen kommen wird.
Jetzt ist sie gewillt sich zu ändern, damit du sie nicht verläßt und ihre Verlassenheitsängste jetzt so groß sind. Sie muss es um ihretwegen wollen und Geduld, Ausdauer haben und bereit sein sich ihren Ängsten zu stellen und selbst dann ist die Erfolgsgarantie gering.
Das musst du alles mit bedenken bei deiner Entscheidung.
Möglich wäre wenn ihr euch Etappenziele setzt, z.B. euch nach 1/4 Jahr oder 1/2 begegnet und dann eure Standpunkte klärt. Wo steht ihr ? Was wollt ihr dann ?
Du kannst wieder aufs Karussell aufsteigen und dich mit ihm endlos drehen,
oder vom Karussell absteigen und ohne Ohrensausen weiter gehen.
Zitat von silberpfeil:Sie ist scheinbar bereit für professionelle Hilfe und möchte die Beziehung mit mir fortführen, wenn ich das denn auch wollte.
Nur scheinbar, so vermute ich es auch. Ein sich bemerkbarer Erfolg kann Jahre dauern in denen es immer wieder zu solchen Wiederholungen kommen wird.
Jetzt ist sie gewillt sich zu ändern, damit du sie nicht verläßt und ihre Verlassenheitsängste jetzt so groß sind. Sie muss es um ihretwegen wollen und Geduld, Ausdauer haben und bereit sein sich ihren Ängsten zu stellen und selbst dann ist die Erfolgsgarantie gering.
Das musst du alles mit bedenken bei deiner Entscheidung.
Möglich wäre wenn ihr euch Etappenziele setzt, z.B. euch nach 1/4 Jahr oder 1/2 begegnet und dann eure Standpunkte klärt. Wo steht ihr ? Was wollt ihr dann ?