356

Frau möchte Ex treffen

M
Zitat von Tin_:
Frag sie mal bitte, ob sie mit dem Kopf in letzter Zeit hart angeschlagen ist.

21.04.2023 10:34 • x 2 #31


D
Zitat von PuMa:
Normalerweise laufen solche Geschichten ja tatsächlich heimlich. Das sie dir das aufs Brot schmiert, finde ich interessant. Wie schaut es denn so ...


Das läuft doch heimlich. Nur jetzt hat sie halt der Wunsch nach einem over-nighter überkommen und ihre story ist halt dünn. Ich hätte eher einen Arbeitstermin vorgeschoben, aber wenn das ihr Job nicht hergibt und die nächste Option Kurztrip mit Freundin auch nicht geht ist dieser approach nicht so schlecht. Dünn, aber du siehst es scheint zu funktionieren. TE zweifelt sich selber an. Läuft. Die hat nur nicht damit gerechnet, daß er sich Hilfe von außen holt.

21.04.2023 10:35 • x 4 #32


A


Frau möchte Ex treffen

x 3


Wurstmopped
Zitat von MATO7920123:
Jeder hat sein eigenes Hotelzimmer

Was ja auch zu erwarten ist.
Kennst du den Mann denn, kannst du das irgendwie einschätzen?
Wie läuft eure Beziehung denn zur Zeit, letzten Monate?
Veränderung?

21.04.2023 10:37 • x 1 #33


Wurstmopped
Das ließt sich eher so als ob die EF schaut ob zwischen ihm und ihr noch mehr ist und was geht.

21.04.2023 10:41 • x 2 #34


L
Zitat von MATO7920123:
Ihr ist es wichtig Ihn wieder zusehen um zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat. Mir platzt der Kopf und ich bewege mich in einem Hamsterrad. Was geht in Ihr vor oder übertreibe ich .

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. So gar nicht.A

Aber das hier ist so ein Schmarrn, denn es zeigt, dass sie noch nicht drüber hinweg ist. Über 4 Tage? Die hat doch den Schuss nicht gehört.

Gehen lassen würde ich sie trotzdem. Klar. Für mich hätte das aber ernste Konsequenzen.

21.04.2023 10:41 • x 3 #35


Catalina
Zitat von MATO7920123:
Ihr ist es wichtig Ihn wieder zusehen um zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat.

Wow, das nenne ich mal ne dämliche Ausrede. Da steckt doch was ganz anderes dahinter und sie versucht, dich für dumm zu verkaufen. An deiner Stelle wäre ich stinksauer, vor allem, weil du schon mehrfach mit ihr darüber gesprochen hast, dass dich das stört und sie es trotzdem durchziehen will. Eure Beziehung scheint für sie ja nicht gerade Prio 1 zu haben.

Wenn das mein Partner wäre, der könnte danach gleich im Hotel bleiben. Wer so empathiebefreit handelt und null Rücksicht auf meine Gefühle nimmt, den brauche ich nicht i meinem Leben.

21.04.2023 10:46 • x 4 #36


Sequa
Wie lebt ihr eure Ehe denn sonst so?
Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie überhaupt mit so einer Idee um die Ecke kommt.

21.04.2023 10:49 • x 7 #37


R
Ich würde sie jetzt fahren lassen,sie weiß ja,was es mit dir macht und sie bei ihrer Rückkehr mit einpaar gepackten Kisten begrüßen.
Warum sollst du es nötig haben,sie weiter davon zu überzeugen,was es mit dir macht,wenn sie doch eh mit dem Kopf schon im Kurzurlaub mit dem Ex ist?

21.04.2023 10:53 • x 10 #38


M
Zitat von MATO7920123:
Hallo zusammen im Moment habe ich ein absolutes Chaos in meinem Leben.

Das hast Du wahrlich! -Denn in der heutigen Zeit wollen/sollen wir ja alle frei und tolerant sein, jeder soll sich individuell ganz nach seinen Bedürfnissen ausleben u.s.w..
Wenn Du da nicht mitmachst, hält man Dir am Ende vielleicht noch vor, dass Du unmodern und aus der Zeit gefallen bist und Deinen Partner blockieren und einsperren willst.
Aus meiner Sicht, musst Du Dir aber NICHT alles gefallen lassen, sofern sie Deine Ehefrau ist, da die Ehe eine etwas ernstere und verbindliche Form des Zusammenlebens ist.
Es ist auch sehr gut, dass Du hier bei uns bist! Hier sind immer Gesprächspartner mit einem offenen Ohr für Dich da!

21.04.2023 10:53 • x 2 #39


H
Zitat von MATO7920123:
Jetzt planen beide ein Treffen das über 4 Tage gehen wird. Geplant sind dann gemeinsame Unternehmungen Theater,Kino usw.

Aber sonst geht es ihr gut oder?
Die hat sie doch nicht mehr alle!

Zitat von MATO7920123:
Das Treffen wurde zwischen beiden Wohnorten gewählt so das Hotelübernachtungen eingeplant sind.

Alter, das sie nicht fragt ob du ihm hilfst die Kerze zu halten, ist wirklich alles.

Zitat von MATO7920123:
Ihr ist es wichtig Ihn wieder zusehen um zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat. Mir platzt der Kopf und ich bewege mich in einem Hamsterrad.

Ach, wichtig ist ihr das? So so. Dann lass sie ziehen, ich glaube nicht was ich da lese!

Zitat von MATO7920123:
Für Tipps wie ich diese Situation verarbeiten kann wäre ich dankbar

Ja gerne. Such dir eine neue Frau.

21.04.2023 10:59 • x 16 #40


M
Wow echt immer wieder gruselig was sich manche Menschen herausnehmen. Für mich wirkt diese Frau eiskalt. Null Respekt und keinerlei Empathie. Für mich wäre das gelaufen. Deine Gefühle scheinen ihr ziemlich egal zu sein und das sagt schon viel

21.04.2023 11:15 • x 7 #41


Wurstmopped
Lässt den TE mal antworten, da sind viele Fragen offen, vielleicht kann er Licht ins Dunkel bringen

21.04.2023 11:23 • x 5 #42


DieSeherin
wenn er denn überhaupt nochmal auftaucht...

21.04.2023 11:25 • x 5 #43


P
Oder sich mal anmeldet...

21.04.2023 11:26 • x 7 #44


Elfe11
Was soll man dir sagen?
Sie will ihren Ex zurück haben und sie nähern sich wieder an. Mit einem Kurzurlaub.

21.04.2023 11:37 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag