356

Frau möchte Ex treffen

c_minor
Die Aktion, die deine Frau da vorhat, ist für meinen Geschmack mehr als nur ein bisschen drüber.
Ich persönlich würde mich auf sowas unter keinen Umständen einlassen wollen.

21.04.2023 13:30 • x 3 #46


D
Zitat von Elfe11:
Was soll man dir sagen? Sie will ihren Ex zurück haben und sie nähern sich wieder an. Mit einem Kurzurlaub.


Nicht futur. Präsens und perfect. Die hat schon was laufen. Das wird der erste over-nighter.

Und wenn's klappt folgen noch diverse. Cake eater

21.04.2023 13:33 • x 6 #47


A


Frau möchte Ex treffen

x 3


H
Zitat von Dauerverliebt:
Nicht futur. Präsens und perfect. Die hat schon was laufen. Das wird der erste over-nighter. Und wenn's klappt folgen noch diverse. Cake ...

Bingo

21.04.2023 13:34 • x 4 #48


darkenrahl
Zitat von Rosamarie:
Ich würde sie jetzt fahren lassen,sie weiß ja,was es mit dir macht und sie bei ihrer Rückkehr mit einpaar gepackten Kisten begrüßen. Warum sollst du es nötig haben,sie weiter davon zu überzeugen,was es mit dir macht,wenn sie doch eh mit dem Kopf schon im Kurzurlaub mit dem Ex ist?

So würde ich es auch machen, da läuft doch schon einige Zeit was mit ihrem Ex und jetzt möchte sie das in Fels meisseln.

Junge, warum zögerst du noch, lass sie fahren aber erkläre ihr dass sie dort bleiben kann und ihrgendwann ihren Plunder abholen soll.

Du musst jetzt Nägel mit Köpfen machen denn sie trampelt dir mit den Stiefeln auf den Füssen rum, die nimmt dich nicht mehr ernst und veräppelt dich lächelnd.

21.04.2023 13:56 • x 7 #49


A
Zitat von Multiversum:
Aus meiner Sicht, musst Du Dir aber NICHT alles gefallen lassen, sofern sie Deine Ehefrau ist, da die Ehe eine etwas ernstere und verbindliche Form des Zusammenlebens ist.

Äh, das würde ich mir auch in einer Beziehung nicht gefallen lassen.
Das würde ich mir nicht mal in der Kennenlernphase gefallen lassen, wobei es da keinen Vorwurf gäbe, sondern derjenige halt nur auf der nicht-beziehungsgeeignet Liste landet.
So was muss sich kein Mensch geben...

21.04.2023 15:05 • x 8 #50


G
Zitat von Rosamarie:
Ich würde sie jetzt fahren lassen,sie weiß ja,was es mit dir macht und sie bei ihrer Rückkehr mit einpaar gepackten Kisten begrüßen. Warum sollst du es nötig haben,sie weiter davon zu überzeugen,was es mit dir macht,wenn sie doch eh mit dem Kopf schon im Kurzurlaub mit dem Ex ist?

Ich würde eine andere Variante, eine etwas härtere Gangart, bevorzugen und ihr sagen, die Ehe ist mit
dem Augenblick, wenn sie fährt beendet. Ihre wichtigsten Sachen soll sie dann gleich mitnehmen und die
Adresse nennen (aufschreiben lassen) an dem ihre persönlichen und noch vorhandenen Teile geschickt
werden können. Eine Rückkehr in ihr altes Leben ist dann ausgeschlossen. Gleichzeitig würde ich ihr
dann in ihrem neuen Leben alles Gute wünschen.

Mich wundert, dass die EF vom TE überhaupt das so durchziehen will. Das bedeutet für mich, entweder
ist ihr der TE und die Ehe egal, oder aber sie glaubt (ist sich sicher) das mit ihm so machen zu können.

21.04.2023 22:46 • x 6 #51


H
Zitat von Gast2000:
Ich würde eine andere Variante, eine etwas härtere Gangart, bevorzugen und ihr sagen, die Ehe ist mit dem Augenblick, wenn sie fährt beendet. Ihre ...

Für meine Augen ist sogar das zu wenig. Allein die Tatsache dass sie es tun will, plant, so dreist, Respektlos, einfach nicht zu beschreiben. Für mich wäre es so schon vorbei.

21.04.2023 22:56 • x 7 #52


Elfe11
Zitat von Herakles:
Für meine Augen ist sogar das zu wenig. Allein die Tatsache dass sie es tun will, plant, so dreist, Respektlos, einfach nicht zu beschreiben. Für ...


Ja, ich würde mich sofort trennen, wenn ich der FS wäre. Es ist einfach zu dreistes schamloses Fremdgehen.

Als mein Ex zum 2. Mal ohne mich mach Thailand in Urlaub geflogen ist und sich offenbar eine Urlaubsbegleitung gebucht hat, habe ich mich sofort getrennt. Bereits beim 1. Bangkok Flug ohne Absprache habe ich mich innerlich getrennt und bin auf Abstand gegangen!

21.04.2023 23:06 • x 4 #53


D
Ich denke das war ein Fly-by.

21.04.2023 23:07 • #54


lowbrow
Die Taten und die Argumentation deiner Partnerin sprechen für sich.

21.04.2023 23:32 • #55


MissLilly
Zitat von Frie:
Sorry, aber was ist denn mit ihr nicht richtig?


Ich frage mich eher was mit dem TE nicht stimmt … ?!
Obwohl wenn man kurz drüber nachdenkt, ist das eigentlich ziemlich eindeutig..,

21.04.2023 23:40 • x 2 #56


Hamsterblaster
Lieber TE

Sagen es Mal so das bei dir quasi roter Alarm schwirt mit dem prägnanten Schadensbericht eines Captain Picard im Off kann ich mir gut vorstellen.

Ich glaube du versuchst da noch positives zu sehen wo die meisten von uns die Inquisition um Hilfe bitten würden für meditationstechniken. Und die uns raten würden doch bitte einen Gang zurück zu schalten.

Ich finde durchaus das du das Recht hast das ganze sehr bedenklich zu finden und auch absolut die Beziehung Mal kurz aber entschieden Revue passieren zu lassen .

Ich kann dir jetzt nur aus dem berichten was ich selbst machen würde. Wenn das für dich in Ordnung ist mach ich's kurz .

Ich würde ihr sagen sie solle ihr Geld besser sparen sie würde nämlich danach eine neue Wohnung und nenbneuen Partner brauchen....

LG der Hamster

22.04.2023 00:03 • x 1 #57


I
Zitat:
Seit längerem schreiben sie sich regelmäßig über social Media. Jetzt planen beide ein Treffen das über 4 Tage gehen wird. Geplant sind dann gemeinsame Unternehmungen Theater,Kino usw.

Schon merkwürdig, dass die beiden so lange schreiben und es ihr plötzlich wichtig ist, zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat. Warum hat das so eine Bedeutung für sie und warum geht das nicht auch schriftlich?
Zitat:
Ihr ist es wichtig Ihn wieder zusehen um zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat.

Das kann man nur klären, indem man zusammen ins Kino und ins Theater und wer weiß wo sonst noch hingeht?
Und dazu muss man 4 Tage im selben Hotel wohnen?

Das ist doch wohl ein Witz.
Wenn sie auf so eine absurde Idee kommt muss bei euch doch schon eine ganze mächtige Schieflage vorherrschen....

22.04.2023 08:19 • x 4 #58


Sentimentalo
@mato7920123
Du hast viel Verständnis und Rückmeldung erhalten zu deinem Problem. Es wäre nun an der Zeit ein paar Fragen hier zu beantworten, wie es dazu kam. Sonst wird das hier zur Luftnummer für Zaungäste.

22.04.2023 08:35 • x 5 #59


I
@Sentimentalo
Als Gast kann er nur tagsüber, nicht aber am Abend schreiben.
Ja, es wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten, zumal Fragen zum besseren Verständnis gestellt wurden ...

22.04.2023 09:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag