15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Te,du solltest am besten deinen Thread nochmals lesen. Diese Frau tauscht Männer nach ihrem Gusto aus und dies zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. Mit Brummi läuft es nicht so gut.....hmmm,kurz überlegen. Ach,da existiert doch noch mein Mann. Von dort kann ich erneut auf die Suche gehen. * Sarkasmus aus*. Wenn, es nur um euch Zwei gehen würde...Schwamm drüber.
Aber was ihr den Kindern zugemutet habt,passt auf keine Kuhhaut mehr und dies ist das einzig traurige an der Geschichte.

27.01.2022 10:52 • x 4 #11566


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Na sagen wir Mal mit brummi läuft es nicht so prima und sie sucht einen Weg da raus. Ist es für die Kinder dann besser wenn der nächste fremde Typ ...


Es ist ja sehr ehrenwert, dass du dir so viele Gedanken um die Kinder machst.
Du bist den Kindern natürlich bestens bekannt, bei deiner Ex aber allerhöchstens zweite Wahl.

27.01.2022 10:52 • x 2 #11567


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von alleswirdbesser:
Und du denkst jetzt könnte es funktionieren? Weil? Willst du sie zurück, weil du sie liebst oder weil du nicht alleine sein möchtest?

Da kann ich leider keinen Grund nennen, warum es nun funktionieren könnte.

Auch das ist eine gute Frage. Ich bin mittlerweile gerne alleine. Vermisse aber auch manchmal die gemeinsame Zeit mit ihr bzw. Der familie

27.01.2022 11:02 • #11568


A
Zitat von Ichgeheim:
Das ist natürlich nicht auszuschließen. Vielleicht dauert es im Alter aber etwas länger und die Kinder sind dann wenigstens schon groß. Keine Ahnung.
Das sich Menschen ändern ist ja generell nicht auszuschließen, aber ja.


Doch, in Eurem Fall ist das auszuschließen.

Ich rate Dir dringend, es so zu lassen wie es ist und in jedem Fall die Scheidung durchzuziehen. Danach wird sich zeigen, ob ihr Interesse Dir gilt, oder einer komfortableren Situation.

27.01.2022 11:03 • x 4 #11569


B
Mir tun jetzt schon die Kinder im Vorfeld leid. Als Paar kann man scheitern,als Eltern aber nicht. Nur sehe ich hier beides kommen.

27.01.2022 11:05 • x 4 #11570


G
Zitat von Ichgeheim:
...und ich dann wieder drin hängen bleibe, auch wenn sie auf eine Aussprache vor der Scheidung drängt


Wann ist denn der voraussichtliche Scheidungstermin? Eure Aussprache könnt ihr ja auch danach machen.

Zitat:
Mit Brummt läuft es nicht so gut, sie fährt jetzt auch mit den Kindern alleine in den Urlaub


Zitat:
Ob es nicht besser wäre für die kinder bei mir bevor der nächste Typ kommt


Für die Kids wäre es das bestimmt, du hast dich ja gut um sie gekümmert. Bloss kennst du die Intention deiner Ex dahinter nicht. Zu dir ins Haus zurück wäre halt bequem.

Hast du noch Kontakt zu den Jungs? Der Große war ja von der Schule geflogen und es gab ein beginnenden Dro.problem

27.01.2022 11:31 • x 1 #11571


I
Zitat von Gracia:
Wann ist denn der voraussichtliche Scheidungstermin? Eure Aussprache könnt ihr ja auch danach machen. Für die Kids wäre es das bestimmt, du hast ...

Das wird schätzungsweise in 6 Wochen etwa sein. Ja sie möchte es eben kurioserweise vorher machen.

Ja zum mittleren hatte ich jetzt gerade über die Feiertage, mein Geburtstag, Geburtstag meiner Schwester und so wieder mehr kontakt.
Der große hat sich quasi völlig verselbständigt. Da gibt es aber auch sporadisch noch Kontakt.

Was ihre wirkliche Intention ist weiß ich natürlich nicht. Aber es lässt sich erahnen, dass sie eher das bekannte Nest belegen möchte.

27.01.2022 11:35 • x 2 #11572


I
Zitat von Andy61:
Doch, in Eurem Fall ist das auszuschließen. Ich rate Dir dringend, es so zu lassen wie es ist und in jedem Fall die Scheidung durchzuziehen. Danach ...

Die Scheidung ist auf jeden Fall durchzuziehen. Und dann wird sich zeigen was passiert. Vielleicht will sie auch nur nicht geschieden sein, keine Ahnung, was da genau im Kopf vor sich geht.

27.01.2022 11:37 • x 1 #11573


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Vielleicht will sie auch nur nicht geschieden sein,

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen als Argument.

27.01.2022 11:42 • #11574


W
Zitat von Ichgeheim:
Das sich Menschen ändern ist ja generell nicht auszuschließen, aber ja.


Menschen können sich ändern! Ja! Aber schau auf ihre / eure Vorgeschichte und du erkennst, dass sie keine Ansätze macht, irgendwas besser machen zu wollen. Sie hat mit dir das gleiche gemacht wie mit deinem Vorgänger ... und mit deinem Nachfolger scheint es ja nun ähnlich zu laufen!

Nimm dich in Acht!

27.01.2022 11:48 • x 3 #11575


P
Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen zu wem ich schreiben darf wie man geschlafen hat

27.01.2022 11:49 • #11576


G
Zitat von Ichgeheim:
Das wird schätzungsweise in 6 Wochen etwa sein. Ja sie möchte es eben kurioserweise vorher machen.


Musst du dich ja nicht drauf einlassen. Du hast hier ja geschrieben, du habest noch einen Nebenjob und praktisch keine Freizeit mehr für dich. Sag ihr doch einfach, eine Aussprache könnt ihr mal machen, momentan hast du aber keine Zeit dafür.

27.01.2022 11:53 • x 3 #11577


G
Zitat von prf_5:
Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen ...

Der Thread hier begann vor fast zwei Jahren, du hast keine Ahnung wovon du redest.

27.01.2022 11:55 • x 4 #11578


B
Zitat von prf_5:
Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen ...

Du hast keinen blassen Schimmer um was es hier geht. Aber Hauptsache Senf darüber kippen.

27.01.2022 12:00 • x 2 #11579


B
Zitat von waytodawn:
Menschen können sich ändern! Ja! Aber schau auf ihre / eure Vorgeschichte und du erkennst, dass sie keine Ansätze macht, irgendwas besser machen ...

Absolut richtig! Diese durchgeknallte Lady hat aber keine jahrelange Therapie hinter sich und deshalb ist sie gar nicht in der Lage ihr von Egoismus triefendes Verhalten nur im Ansatz zu verändern. Sie wird weiter machen wie gewohnt,denn für sie läuft es. Wären da keine Kinder involviert könnte ich sagen: Te,probier es,ist nur deine Schnauze auf die du erneut fallen wirst!
Diese Kinder haben soviel aushalten müssen,dass ein weiteres Experiment noch mehr Schäden bei ihnen hinterlassen würde. Man kann sehr gute Eltern mit Distanz dazwischen sein. Den Kindern wünsche,dass sie endlich Ruhe finden und für den größeren Jungen, daß er sich fängt.

27.01.2022 12:18 • x 1 #11580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag