Zitat von alleswirdbesser:Hat sie dir erklärt, warum sie zu dir zurück möchte? Warum nicht erstmal von Brummi trennen, verarbeiten und dann schauen? Kann sie den ...
Weil sie mich vermisst, mich als Person, hat sie ausdrücklich gesagt.
Das mit brummi sagt sie geht eh den Bach runter, die leben wohl nur nebeneinander her, jeder macht seins. Das Warmwechseln, gute Frage. Sie hat wohl ziemliche Angst wegen der Kinder. Der große ist alt genug und nicht mehr so familiär gebunden, die kleine wäre ja eh erfreut, aber sie macht sich Sorgen um den mittleren, der sich halt eine neue Vaterfigur gesucht hat und es ihm lange schlecht ging.
Das Auto das sie fährt gehört brummi, wo sie aber auch meinte, ja das ist halt dann so wenn sie ohne Auto dasteht wird schon irgendwie gehen.
Schwierig, sie ist ein Mensch der Sicherheit braucht, Angst hat.
Das kann man wieder negativ auslegen, oder aber auch anders sehen.Aber sie würde ja auch akzeptieren, dass wir getrennt wohnen, mindestens bis zur Scheidung, dass wir eben schauen müssten wie wir wieder gemeinsame Zeit finden auch ohne das eben gleich die Kinder involviert sind.
Kann man glauben oder auch nicht, aber ihr komplett lügen vorzuwerfen wäre wohl auch falsch.