Zitat von Ichgeheim:Wie gesagt, sie war jahrelang bei mir ohne zu suchen. Und sie sucht ja nicht durchgehend. Das wird durch irgendetwas ausgelöst, was sie an ihrem Partner zweifeln lässt, evtl. Auch durch die Haltung/Meinung ihrer Freunde oder Familie. Das gehört alles dazu.
Ach.. und du meinst also nicht, das ihr, wenn sie dann wieder eine Zeit lang bei dir im Warmen brüten durfte, früher oder später keine Zweifel aufkommen... die halt durch irgendwas ausgelöst werden ect.. blah!
Woher nimmst du diese Zuversicht?
Diese Frau hat dir doch bewiesen, wie das bei ihr läuft. Wenn sie keinen Bock mehr hat, sucht die sich einfach was Neues. Und die ganzen Kinder, die sich da im Laufe der Zeit bei ihr angesammelt haben, werden von einem Macker zum Nächsten hinter sich hergezogen.
Andere würden ja beginnen, mal etwas an der Beziehung zu ändern. Deine springt einfach weiter.
Das hat sie bei dir so gebracht, bei deinen Vorgängern und jetzt ist Next dran.
Ihr Lerneffekt ist gleich
NULLMeine Güte, ich muss dir doch nicht erzählen, dass es sogar in den besten Ehen zu handfesten Krisen kommt. Das passiert ständig und überall. Willst du wirklich dein Leben mit jemanden verplempern, für den Kontinuität ein Fremdwort ist?
Ja gut, willst du.
Ist ja ok soweit, wie jemand schrieb. Ist schließlich dein Leben.
Das Dumme ist nur, da sind Kinder. Nicht nur deines. Bei den Großen kannst du sehen, was so eine Lebensführung bei Kindern anrichtet. Die sind auf euch angewiesen. Die können nicht Schluss machen und ausziehen!