tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
@Cambi , jeder geht damit anders um. Da gibt es keinen Rat, wie es schneller geht.
Ich bin damals für meine Begriffe logisch ran gegangen. Für mich war klar, wir haben uns nicht mehr gut getan.
Ich wollte diese Trennung und habe sie auch durchgezogen.
Wäre ich nach seinem Betrug geblieben, hätte ich uns beide kaputt gemacht, das hätte weder ihm noch mir gut getan.
Wenn Du der Meinung bist, jetzt reicht es, hast Du den Vorteil, dass Du Dich schon mit dem Gedanken einer Trennung innerlich vertraut machen kannst.
Aber sei so klug und gehe erst mal zu einem Anwalt und lass Dich beraten, welche Rechte und Pflichten auf Dich zukommen.
Bedenke, Deine Frau kann sich auch jederzeit anwaltliche Beratung holen..
Deswegen handle schnell. Und binde ihr nicht gleich alles auf die Nase.
Ich bin damals für meine Begriffe logisch ran gegangen. Für mich war klar, wir haben uns nicht mehr gut getan.
Ich wollte diese Trennung und habe sie auch durchgezogen.
Wäre ich nach seinem Betrug geblieben, hätte ich uns beide kaputt gemacht, das hätte weder ihm noch mir gut getan.
Wenn Du der Meinung bist, jetzt reicht es, hast Du den Vorteil, dass Du Dich schon mit dem Gedanken einer Trennung innerlich vertraut machen kannst.
Aber sei so klug und gehe erst mal zu einem Anwalt und lass Dich beraten, welche Rechte und Pflichten auf Dich zukommen.
Bedenke, Deine Frau kann sich auch jederzeit anwaltliche Beratung holen..
Deswegen handle schnell. Und binde ihr nicht gleich alles auf die Nase.