Frau trennt sich, ausgezogen / Depressionen als Ursache

Elfe11
Zitat von Rouros:Doch doch, Hobbies und Freunde, weg gehen das hat eigentlich immer perfekt gepasst…und den altersunterschied, ich mein sind ja nur 5 Jahre, der ...


Vielleicht kommt sie ja wieder an, wenn du dich 110% auf dich konzentrierst. Volle Power in dich steckst! Und du kannst sie natürlich eifersüchtig machen... Da werden die schlimmsten Verlasser plötzlich eifersüchtig und kriechen wieder an! Zeige dich mit einer anderen Frau! Mehr nicht. Das reicht schon. Und sprich' über die Andere.

Und hör' dir doch mal die Videos von Stephan speaks für Jungs an!
28.02.2022 23:45 •
x 2

Echt jetzt?
Darauf fällt doch heute keiner mehr rein.

Sorry, aber mich würde das bestenfalls schmunzeln lassen..
Viel zu durchsichtig.
Fremdschäm-Alarm.
01.03.2022 00:02 •
x 1
A
Frau trennt sich, ausgezogen / Depressionen als Ursache
x 3

Gorch_Fock
Gerne sind die Kontakte halt Arbeitskollegen - und das kriegst Du so nicht mit. Motivation für schnelle Auszüge sind meist Affaienmänner. Möglicherweise auch der Ex von vor 5 Jahren. Denk dran: Eine attraktive Frau kann allein durch scrollen ihrer WA-Kontakte innerhalb kürzester Zeit Männer aktivieren. Ex ist im Telefon kaum weiter weg als Schatz.
01.03.2022 00:06 •
x 2

Zitat von Elfe11:Vielleicht kommt sie ja wieder an, wenn du dich 110% auf dich konzentrierst. Volle Power in dich steckst! Und du kannst sie natürlich eifersüchtig ...


danke dir vielmal!
ja ist möglich, es kann momentan auf beide seiten kippen.

Die Frage ist einfach, falls es soweit kommen sollte, ob ich dann noch bereit dazu bin. Ich glaube ich hätte grosse Mühe wenn sie der Beziehung noch eine Chance geben würde, aber gleichzeitig beichtet das sie in der Zwischenzeit was mit anderen Typen am laufen hatte. Glaub da käme ich nicht mit klar…

Jeder Tag mehr der vorbei geht wird mich mehr zweifeln lassen ob es überhaupt noch was bringt…
01.03.2022 00:16 •
x 4

DieSeherin
weißt du @Rouros ich weiß, dass du dir irgendwelche erklärungen wünscht, wahrheiten einforderst und deine hoffnung darauf stützt, dass es ja vielleicht depressionen sind und sie bald zurück kommt... aber sie hat dir die wahrheit gesagt und eine erklärung geliefert: sie liebt dich nicht mehr!

es ist immer schlimm, wenn man vor so vollendete tatsachen gestellt wird und keine chance mehr hat, weil der andere den prozess bis zum es ist schluss alleine gegangen ist. sie ist also schon sehr viel weiter als du, weil sie sich schon viel länger mit ihren gefühlen und der bezieung beschäftigt hat.

versuche wirklich innerlich abzuschließen und schnellstmöglich nach vorne zu schauen. zerbrich dir nicht ihren kopf, weil es egal ist, ob sie irgendwann merkt, einen fehler gemacht zu haben, schau ihr nicht beim feiern zu, sondern schau auf dich und deinen gesunden abschlus mit der ehe.
01.03.2022 12:39 •
x 4

EngelohneFlügel
Hallo @Rouros ,

als ich deinen Eingangspost gelesen habe dachte ich nur, holla. Kommt mir sehr bekannt vor. Das was du erlebt hast habe ich mit 40 wie @NurBen schon schrieb erlebt. Es kam für mich plötzlich. Von Morgens auf Abends. Ich will dir aus meiner Erfahrung heraus nur mitgeben was auch andere hier schreiben, sie hat schon länger das Ganze mit sich selber ausgemacht. Und ich glaube auch nicht das sie zurück kommt. Meine Frau wollte auch erst nur eine Auszeit. Und in dieser Auszeit kam dann ein neuer, aufregender Mann ins Spiel wie ich jetzt weiß und so kam dann nach 3 Monaten Warmhalten ihr Entschluss das sie alles Beenden will. Ehe, Scheidung, Trallalla. Und das mit 2 kleinen Kindern.
Schau nach vorne, nimm die Zeit zu Trauern und starte neu durch. Ich habe das auch nochmal geschafft und zwar von fast 0 denn ich war derjenige der ausziehen mußte. Heute geht es mir wieder gut. Und das nach über 20 Jahren mit ihr. Und ich muß zugeben das es mir als Single besser geht wie die letzten Jahre in der Ehe. Man war halt betriebsblind. Und meine Ex-Frau extrem manipulativ. Ich dachte auch am Anfang sie hat Depressionen oder sonst was und das richtet sich wieder. Nö....tut es nicht. Das war alles berechnend. Sie wollte wieder frei sein weil ihr das Familienleben so nicht passte und zu eintönig war. Das ist aber auch egal.

Und ob der Ex-Partner mal seine Entscheidung bereut, gute Frage. Aber darauf warten würde ich nicht. Denn auch wenn mein Nachfolger ebenfalls schon wieder Geschichte ist habe ich einen Spruch gefunden der vielleicht auch was für dich ist:

Das Beste, was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren.
01.03.2022 13:10 •
x 7

Zitat von DieSeherin:weißt du @Rouros ich weiß, dass du dir irgendwelche erklärungen wünscht, wahrheiten einforderst und deine hoffnung darauf stützt, ...


Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte! Du hast mit jedem einzelnen Wort recht.

Es ist halt im Moment noch relativ schwierig das ganze einfach so akzeptieren zu können.

Aber ich weiss das es irgendwann besser wird und das der Preis den ich im Moment bezahlen muss sich lohnen wird weil irgendwann DIE Partnerin auf mich wartet.
01.03.2022 13:56 •
x 1

Zitat von EngelohneFlügel:Hallo @Rouros , als ich deinen Eingangspost gelesen habe dachte ich nur, holla. Kommt mir sehr bekannt vor. Das was du erlebt hast habe ich mit 40 ...

Uff ja deine Geschichte klingt nochmals grausamer als meine, 2 kleine Kinder uff…

Meinen grössten Respekt für dich, das du das überstanden hast und jetzt so positiv eingestellt bist.

Ich freue mich auf den Moment wenn es bei mir auch soweit sein wird, momentan betrachte ich alles als Lebensschule wo mich schlussendlich stärker machen wird als ich es jemals war.

Ein herzliches dankeschön für deine Worte und auch für den Spruch. Daraus werde ich Kraft schöpfen können.
01.03.2022 13:59 •
x 1

DieSeherin
Zitat von Rouros: Aber ich weiss das es irgendwann besser wird und das der Preis den ich im Moment bezahlen muss sich lohnen wird weil irgendwann DIE Partnerin auf mich wartet.

hey, vor allem hast du noch ungefähr 35 jahre leben vor dir - jedenfalls bei guter führung da wartet noch so viele leben und liebe auf dich, wäre schade, wenn du da zeit verschwendest durch zu lange wartezeit.
01.03.2022 14:00 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top