171

Frau verändert sich, Wunsch der offenen Beziehung

Heffalump
Seiner? Ihrer ist ja schon längst weg

08.09.2023 11:54 • x 1 #31


K
Zitat von FloraVita:
Damit wäre. denke ich, das letzte Fünkchen an Respekt erloschen.

Ist es doch schon.

Neue Unterwäsche wird anderen Männern präsentiert.
Wie der TE sich dabei fühlt?

08.09.2023 11:54 • x 2 #32


A


Frau verändert sich, Wunsch der offenen Beziehung

x 3


Heffalump
Zitat von Kleeblatt99:
Neuer Unterwäsche wird anderen Männern präsentiert.

ja - aber wenn er mit ihr aussuchen ginge, wüsste sie, das er sich da nix drum schert. Ihr Kalkül könnte ins wanken kommen

08.09.2023 11:56 • #33


FloraVita
Zitat von Kleeblatt99:
Ist es doch schon. Neue Unterwäsche wird anderen Männern präsentiert. Wie der TE sich dabei fühlt?

Ich denke da wird es noch ne Steigerung geben.

08.09.2023 11:57 • #34


K
Zitat von Heffalump:
ja - aber wenn er mit ihr aussuchen ginge, wüsste sie, das er sich da nix drum schert. Ihr Kalkül könnte ins wanken kommen

Mit ihr Unterwäsche für die anderen Männer shoppen?

Neue Wohnung für den TE,dann muss er sich auch nicht mehr so erniedrigt behandeln lassen und zeigt ihr Grenzen.

08.09.2023 11:59 • x 2 #35


M
Zitat von WohnnyJalker:
sie hat immer während des Eisprungs enorme Lust


Zitat von WohnnyJalker:
konnte man so 2-3 mal im Jahr mit 6 rechnen.




Habt ihr evtl bereits zu Beginn eine reine Versorgungs-Beziehung gelebt?

Wenn ja, was spricht dagegen körperliche Bedürfnisse auszulagern?

Wenn nein, warum bist du mit ihr zusammen?


Sie hatte zwar Lust, aber nie auf dich.
Hatt dich das nicht massiv gestört?

Wenn nicht, und eure Beziehung dann auf etwas anderes gründet, warum nicht öffnen?

Wenn ja, warum bist du mir ihr zusammen?

08.09.2023 12:02 • x 1 #36


simana
Dein Bericht liest sich wie einer Bruder—Schwester WG.
So würde ich es auch handhaben. Ihr habt ein Haus und so würde ich mich in einer Etage einquartieren. Getrenntes schlafen und wirtschaften. Ihr Gesicht wäre interessant, wenn Du ohne Ankündigung umziehst im eignen Haus.

08.09.2023 12:07 • x 5 #37


Sliderman
@WohnnyJalker

Lieber TE, wieviel wertvolle Lebenszeit möchtest Du noch verschwenden?
Es ist nicht so , dass Euch ein wichtige Säule einer intakten Beziehung abhanden gekommen wäre, nein, sie war nie vorhanden!
Ich spreche von Leidenschaft, die es bei Euch nie gab!

08.09.2023 12:22 • x 6 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von WohnnyJalker:
@ElGatoRojo Man war halt verliebt, da gab es halt mehr als S.. Wir waren irgerndwie immer mehr damit beschäftigt unsere Zukunft aufzubauen. Hat im Nachhinein ja super funktioniert...


Ja, und jetzt wo man ja quasi alles hat (Verheiratet, Haus, Kind) und nix Neues mehr kommt, merkt sie, dass wohl doch was fehlt.

Mich wundert trotzdem, dass Du Dich so relativ einfach mit dem wenigen S. zufrieden gegeben hast.
Du willst mehr S., sie will mehr S..
Also müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen, wie ihr weder zueinander findet...

08.09.2023 12:29 • x 2 #39


Einfachatmen
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, und jetzt wo man ja quasi alles hat (Verheiratet, Haus, Kind) und nix Neues mehr kommt, merkt sie, dass wohl doch was fehlt. Mich ...

Manchmal könnte es einfach sein...

08.09.2023 12:30 • x 1 #40


Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:
Also müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen, wie ihr weder zueinander findet...

Nö, die Anziehung bei Ihr fehlt gänzlich und war wohl auch nie vorhanden.

08.09.2023 12:31 • x 3 #41


stream
In wirklichkeit, will sie kein OB. Es wird an ihre Ego kratzen, wenn sie weiß das du Andere Frau befriedigen kannst und sie nicht.
Du musst für sie funktionieren. Geld nach Hause bringen und guter Vater sein. Wenn sie besseren findet wird sie dich schnell fallen lassen.

08.09.2023 12:58 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von unbel Leberwurst:
Du willst mehr S., sie will mehr S..

Aber sie will offenbar nicht mit ihm.

Dabei die Frage - generell nur nicht mit ihm oder mit keinem anderen wegen der schlechten Erfgahrungen beim ersten Mal. Denn insofern ist S. und Wäschebilder ja ungefährlich, weil nur im virtuellen Raum. Könnte lohnen, das mal mit ihr zu klären. Und wenn sie darüber nicht mit dir diskutieren will weißt du auch Bescheid.

08.09.2023 13:23 • x 2 #43


Milly85
Zitat von WohnnyJalker:
Moin, ich muss vorab erst mal sagen, dass ich zwar seit Jahren passiv in Foren unterwegs bin und mir so immer Hilfe und Rat holen konnte, mich aber ...

Bro…. Das ding ist durch! Du willst es nur nicht verstehen, und das turnt sie noch viel mehr ab! Sie sagt es dir sogar fast MITTEN ins Gesicht - und hofft dass du die Zeichen lesen kannst aber das kannst du nicht! Du stellst dich regelrecht doof…

sie tut NICHTS dafür, diese Ehe / Beziehung am Leben zu erhalten! Nichts! DU kämpfst und wirfst ihr deinen letzten Stolz hinterher ! Du jagst sie damit nur von dir weg!

du solltest mal auf den Tisch hauen und von diesem Beta-Trip herunterkommen und auf der *beep* COUCH schlafen! Ab sofort kann sie das mal machen! Abwechselnd wird jeder mal im Bett oder auf der Couch schlafen, so geht’s schon mal los!

Wenn Frauen schon sowas sagen wie „du erwartest jetzt aber keinen S. oder?!“ und „ja wenn du mal ne andere Frau hast und wir uns trennen und du mit der Kinder haben willst…“ dann wollen sie dich nicht mehr!

was ist mit deiner selbstliebe ? So darf man dich behandeln? Dein Ernst? Wer sich selbst nicht respektiert wird von anderen auch keinen Respekt erfahren! Du bist ihr Fußabtreter !

bitte sofort auf YouTube gehen und hör dir die coach Mischa videos an. Die geben dir mal nen guten Eindruck davon, wie das für dich eigentlich zu laufen hat!

09.09.2023 09:54 • x 4 #44


Milly85
Zitat von Heffalump:
das verhindert vielleicht eine ungewollte Schwangerschaft, schützt aber null vor Krankheiten, die man sich bei *außer haus-Trips holen kann ja- zu ...

Und das würde für mich ebenfalls das Ende der Beziehung bedeuten. Die will verumvö…. Ohne Gummi! Mit anderen! Deshalb will sie die Pille behalten…. Hallo? Geschlechtskrankheiten? Genitalherpes? HIV? Es geht hier um deine Gesundheit!

du ekelst dich vor dir selbst schreibst du? Du solltest dich eher vor ihr ekeln!

09.09.2023 09:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag