Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich kann dazu sagen, dass es so ziemlich egal wäre wie mein Nochehemann aussieht, was er tut, wie er es tut, ich würde ihn nicht mehr ...
VollzeitVater
darkenrahl
Zitat von Cocolores:Aha. Und eine Frau ist geschützt vor Trennung? Hieße ja, dass nur Frauen Beziehungen beenden?
darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist die Falle netter Männer. In vielen sozialren Beziehungen finktioniert es, in der Liebe nicht immer. Der bad guy, der ein paar Regeln verletzt, hat den Vorteil der Initiative in ihrer Sicht. Zuneigung ist Gratwanderung.
alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:Und schon wieder haust Du drauf. Die Statistik mag bestätigen, dass sich Frauen eher trennen, was aber nicht automatisch heißt, dass sie gnadenlos ...
alleswirdbesser
Zitat von Sippi:Ich denke es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist. Bei uns gab es keinen Betrug oder ähnliches. Sollte dein Mann dich betrogen haben, kann ich ...
Zitat von Sippi:Ja und der Charakter, den sie mir nach der Trennung zeigte, ist sehr sehr böse und Empathielos. Ich habe seit der Trennung nicht ein Hauch von Empathie von ihr geerntet. Das finde ich so krass.
Cocolores
Zitat von darkenrahl:Bad guy kommt bei Frauen immer besser an... good guy genügt nur als Familienpapa.
WüstenblumeS
WüstenblumeS
Urmel_
Zitat von WüstenblumeS:sondern wegen deiner selbst
VollzeitVater
Zitat von Urmel_:Wie kann man einem Menschen in der Situation raten, sich nicht zu verändern, sondern so zu verharren, wie er ist?
Urmel_
Zitat von VollzeitVater:Erinnert mich
darkenrahl
Zitat von Cocolores:Könnt Ihr nicht bitte mal auf diese Verallgemeinerungen verzichten? Wem soll das was bringen?
Cocolores
Zitat von darkenrahl:was machst denn du hier, du schwärzt an was du ja selber auch machst.
WüstenblumeS