Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Es_geht_weiter
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Oft trennen sie sich, wenn sie erfahren, dass der Mann fremdgeht.
Sippi
Zitat von Es_geht_weiter:Auf Händen getragen=Nice Guy denken
WüstenblumeS
VollzeitVater
Zitat von Sippi:Ich habe die Dinge einfach laufen lassen. Und das war ein fataler Fehler. Unaufmerksamkeit + Alltag + eigene Probleme = Ende der Ehe = teurer lernprozess
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:und das dann mit welchen Frauen? Da tun sich Männer und Frauen ja nun überhaupt nichts im Grad des Betrügens - aber Frauen sind dann offenbar eher ...
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Sippi wie ich schon in den anderen Beiträgen oft erwähnt habe, ist mit einer der größten Vorteile einer schmerzlich Trennung das man sein ...
ElGatoRojo
Zitat von Sippi:dass ich meiner nf schon seit längerem keine Anerkennung entgegengebracht habe. Habe sie eben nicht mehr auf Händen getragen.
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:Das sind zwei ganz verschiedene Aspekte - Anerkennung möchte jeder Mensch. Ein Frau auf Händen zu tragen und wie die Prinzessin auf der Erbse zu ...
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Diese Aussage ist so richtig ,wie sie auch falsch ist! DU TRÄGST NICHT DIE ALLEINIGE SCHULD AM ENDE DER EHE/ BEZIEHUNG! Hör´auf dir das immer ...
WüstenblumeS
Sippi
WüstenblumeS
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Fühl dich gedrückt Sippi, Fand es auch unerträglich schmerzlich die Klamotten und Schlüssel meinem Ex zu packen und zurück zu bringen. Es ist ...