941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

S
Zitat von ElGatoRojo:
Ob die Wahrheit dir nun mehr Ruhe geben könnte oder nicht - die Crux ist, dass du sie kaum erfahren wirst, wenn sie nicht will.

Auf jedenfall muss dieser Mann es wert sein, die Familie wegzuschmeissen. Es würde die gesamte Radikalität meiner Nf bei der Durchführung der Trennung erklären. Ich hatte ja direkt keine Chance mehr gehabt....Sie sagte ich brauche nicht kämpfen. Es gibt keine hoffnung mehr. Vielleicht hat sie die Zeit von Februar bis Juli gebraucht, um sich zwischen mir und ihrem eventuellen nebenbuler zu entscheiden.... Das sind alles nur Spekulationen aber irgendwie meldet sich täglich mein bauchgefühl....

26.11.2021 21:45 • x 2 #496


ElGatoRojo
Zitat von Sippi:
Spielt es denn eigentlich letzten Endes eine Rolle, ob ein anderer Mann dahinter steckt?

Es ist sicher für die Frau einfachen, ihren Mann zu verlassen, wenn sie schon einen anderen bei der Hand hat.

26.11.2021 21:55 • x 1 #497


A


Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3


S
Sollte ich da auch jetzt nicht weiter nach stochern und einfach die Zeit abwarten? Denn wenn ich weiter nachstocher, dann wird das Verhältnis auf elternebene stark belastet.

26.11.2021 21:55 • #498


S
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist sicher für die Frau einfachen, ihren Mann zu verlassen, wenn sie schon einen anderen bei der Hand hat.

Ja ok aber für einen Mann ist es auch einfacher, wenn er eine andere Frau in der Hinterhand hat. Meine Nf hat eine riesen Familie im Rücken. Aber kann das wirklich ausreichen? Eine Familie ersetzt keinen Partner.

26.11.2021 21:56 • #499


S
Macht es Sinn sich nochmal zusammen zu setzen, um ihr mitzuteilen, dass es für mich wichtig wäre zu erfahren was der wahre Grund ist. Das ich ihr sage, dass ich das für mich brauche um zu verstehen und abzuschließen? Es wäre für mich einfacher es jetzt zu erfahren, als in 2 oder 3 Monaten. Das würde mich dann wieder zurückwerfen.

26.11.2021 22:05 • x 1 #500


ElGatoRojo
Zitat von Sippi:
dass es für mich wichtig wäre zu erfahren was der wahre Grund ist. Das ich ihr sage, dass ich das für mich brauche um zu verstehen und abzuschließen?

Wie willst du sicher sein, was stimmt? Sie kann dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ob sie einen Lover hat und seit wann, das mag sie dir sagen oder auch nicht. Und das nun anders zu ermitteln, setzt dich nur komischen Situationen aus. Ich würde einfach davon ausgehen.

Für die Frage, ob sie vielleicht irgendwann zu dir zurück kommt, ist dieses Wissen ziemlich egal.

26.11.2021 22:11 • x 1 #501


S
Zitat von ElGatoRojo:
Wie willst du sicher sein, was stimmt? Sie kann dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ob sie einen Lover hat und seit wann, das mag sie dir ...

Ich will sie definitiv nicht mehr zurück. Es ist einfach zu viel passiert. Ich will nur wissen was los ist, um die wahren Gründe zu erfahren und um ihr Handeln zu verstehen.

26.11.2021 22:13 • #502


Wasabix
Zitat von Sippi:
Macht es Sinn sich nochmal zusammen zu setzen, um ihr mitzuteilen, dass es für mich wichtig wäre zu erfahren was der wahre Grund ist. Das ich ihr ...


Man könnte jetzt meinen es macht keinen Sinn.
Wenn du aber unbedingt willst und das unbedingt jetzt brauchst..versuch es.
Oder du schläfst noch 3 bis 6 Nächte drüber und machst Wiedervorlage..
Willste immer noch unbedingt wissen oder ist es dann anders?

26.11.2021 22:15 • x 1 #503


ElGatoRojo
Zitat von Sippi:
Ich will nur wissen was los ist, um die wahren Gründe zu erfahren und um ihr Handeln zu verstehen.

Wozu? Sie ist weg - das würde mir langen. Bei der Trennung hat sie sicher irgendwas gesagt - das eben ist ihre offizielle Version, mag das nun wahr sein oder nicht.

26.11.2021 22:16 • x 2 #504


S
Zitat von ElGatoRojo:
Wozu? Sie ist weg - das würde mir langen. Bei der Trennung hat sie sicher irgendwas gesagt - das eben ist ihre offizielle Version, mag ...

Also spielt es im Endeffekt keine Rolle? Sie ist weg und liebt mich nicht mehr. Das sind die Fakten.

26.11.2021 22:19 • x 3 #505


darkenrahl
Zitat von Sippi:
Also spielt es im Endeffekt keine Rolle? Sie ist weg und liebt mich nicht mehr. Das sind die Fakten.

Was mich stören würde als Betrogenen, dass alles von Anfang an auf Lügen aufgebaut wurde und ist.
Ja, man wird und wurde für dumm hingestellt und verkauft.

27.11.2021 00:09 • #506


S
Zitat von darkenrahl:
Was mich stören würde als Betrogenen, dass alles von Anfang an auf Lügen aufgebaut wurde und ist. Ja, man wird und wurde für dumm hingestellt und ...

Was heisst von Anfang an? Von Anfang der Trennung meinst du? Denke ich nicht das 12 Jahre beziehung eine Lüge waren. Aber wie gesagt. Das sind alles nur Spekulationen. Man wird sehen was mit der Zeit ans Tageslicht kommt. Vielleicht brennt auch das Karussell heute extrem mit mir durch. Die 2 Sekunden audio könnte auch ihr Bruder gewesen sein. Daran habe ich nicht gedacht. Ach alles sche.isse. Dieses ständige im Kreis drehen. Fakt ist, dass ich meine Nf nicht mehr interessiere. Als wäre ich luft. Als hätte es mich nie gegeben. Ist hart aber Realität.

27.11.2021 00:58 • #507


W
OK hast nun eine 2 sekundige Audioaufnahme einer Männerstimme gehört... Weiß nicht ob du all deine Thesen auf so einem wackelige Grundlage begründen solltest.

Aber falls es wirklich so ist, fände ich es von ihr extrem feige und egoistisch dir nicht dir Wahrheit zu sagen, Dir die Schuld für alles zu geben und, sich als Unschuldslamm darzustellen. Wenn man sowas macbt sollte man auch den negativen Konsequenzen standhalten können. So stehst du total auf der Schwebe...

27.11.2021 01:07 • #508


T
Ich finde es auch hart, der Frau hier eine Affäre zu unterstellen, es gibt doch gar keinen Beweis dafür.

Ich kann als Frau übrigens zu 100% nachvollziehen dass man sich wegen permanenten Gemeckers und Genörgels (das oft aus passiv agressivem Verhalten resultiert) trennen möchte, da muss überhaupt kein anderer involviert sein.
Ich kann das mit so viel Bestimmtheit sagen, da ich selbst (nach 21 Jahren Beziehung und Ehe) an einem ähnlichen Punkt stehe, und das zu 1000% ohne Fremdbeteiligung, Fremdverliebtheit oder ähnliches.

Fakt ist, hat eine Frau ihrem Mann 1000 Chancen gegeben, etwas zu verändern (und das gilt sicher ebenso andersherum) ist der Ofen irgendwann eben aus.

So ungerne man(n) das akzeptieren möchte... aber ab einem gewissen Punkt wäre es dann wirklich besser, innerlich einen Punkt zu machen und nach vorne zu blicken.
Die Frau/Ex um die es hier geht ist auch nur ein Mensch und hat ein Anrecht auf einen Alltag ohne Genörgel und Gemecker.

27.11.2021 01:10 • x 2 #509


S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde es auch hart, der Frau hier eine Affäre zu unterstellen, es gibt doch gar keinen Beweis dafür. Ich kann als Frau übrigens zu 100% ...

Natürlich hat sie ein Anrecht drauf. Mir wahren die schwerwiegenden Folgen nicht bewusst, bzw. war es mir nicht bewusst wie stark sie das belastet hat. Ich hätte mich sofort um einen Therapeutentermin bemüht und das sage ich nicht einfach so. Ich war naiv und habe es total unterschätzt.....

27.11.2021 01:26 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag