GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Glitzerfee
Igelfisch
Zitat von Fee-münchen:Meiner war beim Trennungsgespräch sogar stolz darauf auf seine schauspierischrn Fähigkeiten.
Glitzerfee
Wirdschon
Zitat von frisco:Ich versteh's einfach nicht...
Sunflower95
Wollie
Zitat von frisco:Noch so ein Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann ist, dass wir noch so ein tolles Jahr miteinander verbracht haben.
Wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen.
govinda7777
Zwou
Igelfisch
Zitat von Fee-münchen:@Igelfisch im Ernst. Er war ganz stolz drauf wie er Coronatest gefälscht hatte damit er nicht mit in den Urlaub muss und stattdessen mit next ...
Jerry77
Glitzerfee
frisco
Zitat von Wollie:Ich denke, dies ist natürlich reine Spekulation, dass die beide Seiten prüfen wollte und schauen, wie sie und vor allem mit wem sie in Zukunft leben möchte.
Zitat von Wollie:Ob sie dir dies alles vorgespielt hat ? glaube ich nichtmal, denke da waren noch Gefühle da.
Zitat von Wollie:Und du bist Vergangenheit, der Störfaktor in ihrem jetzigen und auch zukünftigen Leben.
Zitat von Wollie:Und du wirst da, vor allem von ihr, nie eine Antwort bekommen, mit welcher du umgehen kannst. Akzeptier den Ist-Zustand und arbeite an deiner Zukunft. Dies ist das einzig Sinnvolle, was du gerade machen kannst.
frisco
Zitat von Jerry77:Ich weiß nicht ob es dir lieber gewesen wäre sie hätte sich nicht von dir getrennt und du hättest von allem nie erfahren.
Jerry77