@Wollie
Zitat von Wollie: Ich denke, dies ist natürlich reine Spekulation, dass die beide Seiten prüfen wollte und schauen, wie sie und vor allem mit wem sie in Zukunft leben möchte.
Das prüfen ist natürlich relativ. Ich hatte ja nie eine Chance. Mit ihm hatte sie den Reiz des Neuen, die Neugier, das Unbeschwerte und evtl. auch das Verruchte, sich heimlich zum x. zu treffen. Dann kamen die rosa Wolken und die Hormone des frisch verliebt seins dazu. Mit mir hatte sie den Alltag, Kind, Haus etc.
Zitat von Wollie: Ob sie dir dies alles vorgespielt hat ? glaube ich nichtmal, denke da waren noch Gefühle da.
Ich glaube auch nicht, dass sie mir das vorgespielt hat. Die Gefühle, zumindest bis Mitte des Jahres, waren bestimmt noch da. Ich behaupte, das auch gespürt zu haben, dass die Gefühle echt waren. Erst kurz vor dem Verlassen hat sie dann den "Schalter umgelegt".
Zitat von Wollie: Und du bist Vergangenheit, der Störfaktor in ihrem jetzigen und auch zukünftigen Leben.
Das lässt sich mich gerade zu jeder Zeit sehr stark spüren.
Zitat von Wollie: Und du wirst da, vor allem von ihr, nie eine Antwort bekommen, mit welcher du umgehen kannst. Akzeptier den Ist-Zustand und arbeite an deiner Zukunft. Dies ist das einzig Sinnvolle, was du gerade machen kannst.
Ich weiß. Am Akzeptieren arbeite ich gerade sehr stark...