Bergfichte
- 399
- 1730
Bergfichte
Zitat von frisco:@Markus1977 , das sehe ich leider genauso. Ich habe mein Traumleben geführt. Familie, Kind, Haus, das ist und war es, was ich mir immer gewünscht ...
James2024
Zitat von frisco:Ich habe mein Traumleben geführt. Familie, Kind, Haus, das ist und war es, was ich mir immer gewünscht habe.
Das kann und wird es so aber nie wieder geben. Frau weg. Kind nur noch die Hälfte der Zeit bei mir. Ganz zu schweigen von den finanziellen Auswirkungen...
frisco
Zitat von James2024:Es wird einem einfach alles genommen ohne die Konsequenzen für alle Beteiligten zu hinterfragen.
James2024
avalon77
Zitat von James2024:Deine Theorie klingt interessant und da könnte wirklich was dran sein. Bei mir und vielen anderen zeichnet sich dieses Muster ja auch ab. Oder aber, es ist einfach nur die Feigheit gewesen zu sagen das man fremdgegangen ist und deswegen wurde geschwiegen. Sie wissen genau das Sie Mist gebaut haben und die Familie ...
Birkai
Zitat von frisco:Ich habe mein Traumleben geführt. Familie, Kind, Haus, das ist und war es, was ich mir immer gewünscht habe.
Das kann und wird es so aber nie wieder geben. Frau weg. Kind nur noch die Hälfte der Zeit bei mir. Ganz zu schweigen von den finanziellen Auswirkungen...
Wollie
Zitat von frisco:Das ist auch ein Punkt, den ich so unglaublich unfair finde.
Ich habe meiner Frau nie etwas getan, habe meine Interessen immer hinter die, der Familie gestellt, war immer für sie da und habe sie so gut ich konnte immer unterstützt. Gut, ich habe Fehler gemacht. Aber nie mit Absicht. Ich war ein guter Ehemann und Familienvater.
Glitzerfee
Sunflower95
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:Sie stürzt alle Beteiligten in ein endloses Loch aus Trauer und Entsetzen.
frisco
Glitzerfee
frisco
Zitat von Fee-münchen:Die Erkenntnis hat mich viel Zeit und Energie gekostet. Brauchst nicht glauben, dass bei mir hier alles Tutti frutti ist. Anschlechten Tagen hänge ich auch auf drr Couch fest mit Unglauben wie das alles überhaupt passieren konnte. Letzten Samstag hab ich in die lange Reihe öffentlicher Orte, an denen ich geweint hab, den Ikea dazugenommen.
Glitzerfee
frisco