MissNoName
- 23567
- 5
- 60609
MissNoName
GreenTara
frisco
Zitat von Juffa:Sehr gut @frisco Du musst aus der Schockstarre raus und Dich wehren. Du könntest Dir auch schon überlegen, wie Du zB die Betreuung Deiner Tochter außerhalb Deines Jobs organisierst, verbleibt sie im Haus bei Dir und verliert nicht Papa und Ihre vertraute Umgebung. Vielleicht durch mehr Homeoffice oder Oma Betreuung ...
frisco
Zitat von Wirdschon:…warum lässt Du Dir denn sowas erzählen? Selbst wenn es so wäre, muss sich das ja noch mit Alltag und ohne rosaroter Brille auf Dauer bewähren…und Du brauchst Dir das weder anhören noch ansehen. Guck, deine Frau wird das lernen müssen und Du scheinst schon sehr reflektiert zu sein und bei einer zukünftigen ...
frisco
Zitat von Dudo:das ist ja wohl klar und die werden nicht versteckt, spätestens 6 Monate nach kennenlernen sollte man diese kennen. ich halt gar nichts davon den Partner zu verbiegen, wenn es nicht passt dann Trennung, sollte ja kein Problem sein erkennt man leicht vor der Hochzeit
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:@thegirlnextdoor, das ist zum Beispiel auch ein Punkt den sie mir vorwirft. Sie wäre immer der Meinung gewesen, dass man an einer Beziehung zu jeder Zeit arbeiten muss, weil jeder Mensch so seine Eigenheiten hat.
Wurstmopped
Zitat von frisco:@Wirdschon, was meine Frau da erzählt ist so abwegig und so offensichtlich von einer rosaroten Brille und Glitzerstaub vernebelt, dass man das gar ...
Wirdschon
Zitat von frisco:meine Frau da erzählt ist so abwegig
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wirdschon:Versteh mich nicht falsch, ich will sie nicht in Schutz nehmen, doch woher soll sie wissen, dass sie was besonderes mit Dir hatte, wenn sie es nur so kennt? Sie hat die Erfahrung nicht, weder in „normaler“ Verliebtheit, noch im Schlussmachen noch in Affärendynamiken.
Wirdschon
Zitat von unbel-Leberwurst:irgendwelcher Unerfahrenheit schönreden...
GreenTara
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wirdschon:Na komm Du auch , wir Beide wissen es und ich hatte es auch geschrieben, dass sich auch Menschen mit mehr Erfahrung in der Blase wiederfinden. Doch ich kann mir vorstellen, dass wenn man so gar keine Erfahrung hat außer die eine, man sich noch schneller verfängt, oder?
QueenA
frisco
Zitat von rudi333:Genau so! Zumindest kann ich das rückblickend für die Affärenzeit meiner Frau genauso sehen. Ich stand damals beruflich ziemlich unter Stress - während der AM sich jederzeit auch während der Arbeitszeit einfach mal ne Stunde sich mit ihr vergnügt hat (Quittung in Form der Kündigung kam kurz nach Affärenende) ...
frisco
Zitat von Kvothe:So lange dieses miese Doppelleben, das Lügen und das Betrügen und dann auch keine Einsicht und Reue.
Zitat von Kvothe:Ihr hattet, nachdem wie du es beschreibst, eine sehr schöne Ehe und auch einen total schönen Umgang miteinander und es ist dafür für mich umso beängstigender, wenn ich dann lese, wie sie sich dann jetzt verhalten hat und verhält.
Zitat von Kvothe:Mit diesem Hormon Cocktail im Körper machen Menschen da teilweise Sachen, die sie sonst glaube ich einfach nie machen würden.