blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Zitat von NurBen:Das mag durchaus sein, jedoch ist es bei einer Singlebörse reine Spekulation.
Dort sind die Bilder erstmal der ausschlaggebende Punkt.
Und wenn man sich optisch nicht durchsetzen kann, muss man eben mit anderen Qualitäten punkten.
Vielleicht offensiver vorgehen o.Ä.
Was heißt hier mit Fotos punkten. Es ist wie im wahren Leben, irgendetwas am anderen muss mich ansprechen, das kann alles mögliche sein. Und es ist anders herum doch genauso. Auch der Mann muss mich in irgendeiner Form ansprechen. Aber das Aussehen ist bestimmt nicht alles.
Zitat von Plentysweet:Ja eben. Das ist alleroberflächlichste Massenabfertigung in Katalogform. Ich weiss nicht wie man so echtes Interesse aufbauen soll. Das geschieht doch über Begegnung, Austausch, Emotionale
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich habe vor einigen Monaten über ein Portal einen wunderbaren Mann kennen und lieben gelernt. Das Portal gibt dir doch einfach Mal die Möglichkeit, Singles mit Beziehungswunsch überhaupt kennen zu lernen. Ich wohne z.b. auf dem Land und kenne irgendwie alle in meinem Umfeld, da hätte ich mich schwer getan, jemanden fremdes zu treffen. Aber alles andere passiert erst beim Treffen dann. Ob es funkt, ob Liebe entstehen kann, das ist die selbe Magie wie im realen Leben. Da beginnt dann die Arbeit natürlich erst. Auch meine beste Freundin hat ihren Mann vor ein paar Jahren bei PS kennengelernt...why not?
Wir alle tauschen uns hier über unsern Kummer, unsere Trennung, unsere Verletzungen online mit fremden Menschen aus. Und wir fühlen hier teilweise sehr familiär. Warum soll nicht auch Liebe über diesen Weg funktionieren?
.