Zitat von Emma75:Naja, die die 'jammern' und die, die gerne unter sich bleiben sind wahrscheinlich disjunkte Mengen! Ach nimm es doch nicht so schwer. Du hast es charmant und höflich versucht, die Damen wollten nicht und fertig. Alles normal. Bedürftig ist jeder. Jeder Mensch will geliebt und gesehen werden, jemanden haben, der einen als einen ganz besonderen Menschen betrachtet oder einen einfach mal in den Arm nimmt (ja ich habe meine romantischen 5 min das ist gleich vorbei...). Jemandem sagen: Du bist zu bedürftig! Ist wie wenn man sagt: Du atmest zu viel!
Dennoch spüre ich bei Dir langsam eine kleine Verbitterung aufkommen und dagegen kann man tatsächlich was tun. Das Thema Partnersuche nämlich wirklich mal ganz bewusst für ein paar Monate aussetzen und sich ein anderes Ziel suchen (einen Marathon laufen, einen hohen Berg besteigen, ein Buch schreiben, ein Kunstwerk schaffen etc.). Das entspannt den Geist und macht Dich nebenbei NOCH interessanter!
Ich werde ja ganz
Und nein, ich werf jetzt keinen Schlüppi....
Und auch nein, ich werde nicht verbittert.
Ja, ich würde mir eine Frau wünschen, die genau das für mich empfindet, was Du beschrieben hast.
Die Partnersuche komplett abmelden hieße für mich Kapitulation. Wohin mich das geführt hat, weißt Du .....
Hell no, ganz sicher nicht. Ich werde nicht suchen, ich werde die Augen offen halten.
So hatte es sich gestern Abend ja im Prinzip auch ergeben und ich wollte Beide Damen nur zum Tisch holen. Wenn sich mehr ergeben hätte, schön. Wenn nicht, auch gut.
Nur ne Absage, auf so primitive Art und dann das Nachspiel (ihr bemitleidenswerter Ausdruck und Blick in meiner Richtung). Sorry, das tut weh und ist einfach nur blöd. Weil sie blöd war. Sie hätte sich viel Respekt und Anerkennung holen können, wenn sie ihren Fehler versucht hätte, wettzumachen. Die Chance gab ich ihr. Hat sie vergeigt, mit Pauken und Trompeten.
So, ich musste das mal loswerden, denn es ist für mich ein wenig schade gewesen, denn da war schon im Vorfelde eine Chance vertan.
Und wenn ich etwas an dem Handeln von Menschen hasse, dann, dass sie nicht gehandelt haben, obwohl ihnen sogar die Tür
zweimal geöffnet wurde. Sorry, solche Menschen sind einfach nur dumm. Und mich ärgerts, weil mir die zugeworfenen Blicke anderes aussagten. Hat halt versagt, das Mädel. Vielleicht lernt sie was daraus, z.B. das ne Freundin bzw. ihre "Meinung" vielleicht manchmal einen Furz wert ist.
Wäre ich an ihrer Stelle mit einem Kumpel in dieser Situation gewesen, das wäre eloquenter und anders abgelaufen. Aber wie sagte hier ein Forist:
FRAUEN MACHEN DAS NICHT!
Also, nächstes Mal ne andere Dame/Damenrunde, schitt auf Status und Frage nach der Verfügbarkeit. Einfach machen und gut ist. Wer auf der Strecke bleibt, hat halt selber Schuld. Dumm gelaufen.

Diese Schnarchtanten
Gibt bestimmt Damen jenseits der 40 und 50, die keinen zersetzten Motor intus haben. An denen werde ich mich orientieren, nicht an die lame ducks und Egomaninnen!
Dir und allen anderen einen schönen Abend!