Leviatan
Gast
Zitat von Sliderman:Levi,
dir steht deine Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben...
So wird das nix...
DARAUF habe ich gewartet....
The magic word "Bedürftigkeit"
Darauf gehe ich lieber nicht ein.
Dieser Begriff wird hier soooo oft falsch verwendet und liebend gerne rangezogen, wenn offenkundige Erklärungen bagatellisiert werden sollen, obwohl die Handlungen dieses bestätigen.
Beenden wir die Diskussion. Wenn ne Frau Ü 40 oder Ü 50 unsichtbar ist, hat se vermutlich selber schuld. Da ist mein Befinden völlig unwichtig. Wenn sie nicht will, ist es ihre Entscheidung. Und es sind ihre Konsequenzen, dass sie alleine bleibt.
Nicht mal für ne gemütliche "Trink"-Runde und Smalltalk kann man sie begeistern.
Sorry, dümmer geht´s nicht. Eine Frau, die sich für unsichtbar hält, ist bedürftig. Ich wollte nur jemanden Kennenlernen - nicht heiraten, nicht vög.... , nur einladen zum gemeinsamen Tete a Tete. War schon zuviel, alles klar. Wird nicht wieder geschehen und gut ist. Ü 40 und Ü 50 Frauen haben kein Interessen an Männergesellschaften. Okay, dann sollen sie aber nicht rumjammern, kein Mann hätte Interesse an Ihnen. Ist ihre eigene verbohrte dumme Denk- und Handlungsweise, wenn sie angeblich keiner sieht. Was nicht im geringsten stimmt. Sie hauen sich selbst von der Platte.
Schade drum. Vielleicht lernen sie´s irgendwann. Ich mach weiter und ich werde auch weiterhin Frauen ansprechen, wenn sie mir zusagen. Und wenn diese dann gebunden sind - Pech für ihre Gatten/Freunde/Partner. So ist das Leben...