Zitat von Emma75:Wenn ich dringend mal muss, will ich doch nicht flirten! Und wenn ich auf dem Rückweg bin, hab ich Durst
Wenn Frauen gar nicht suchen, beschweren sie sich ja in der Regel auch nicht. Ich bin oft in Flirtlaune und mache das dann auch ungehemmt. Dass ich keinen festen Partner will, ist dabei sehr hilfreich, weil man dem ganzen nicht so viel Wert beimisst und nur in der Situation ist.
Offenbar merkt man mir genau diese Einstellung an, denn die Kerle flirten gerne mit oder es kommt auch mal zu einem Abenteuer, aber ernsthaftes Interesse hat noch keiner gezeigt - was ja auch gut ist, weil er sonst enttäuscht worden wäre. Ich posaune aber auch immer klar rum, dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt. Da sind die Fronten klar.
Ist doch auch okay, ich war nicht auf Brautschau. Ich wollte mit ihr/beiden einfach mit den Kollegen einen gemeinsamen schönen Abend verbringen, wäre bestimmt ne lustige Runde geworden.
Aber ich muss mir halt immer wieder merken:
Viele Frauen (NICHT ALLE) sind so spröde wie nen glattgerubbelter D...do.
Und jammern, sie wären unsichtbar. Wer kann denen von den Ladies einen mal vor den Latz knallen?
Verdammt, die sind super attraktiv - wenn sie denn sich zeigen wollen. Aber die packen sich in Watte und Tarnumhang. Haben doch selber Schuld. Sooo schade. Ich könnte mich super mit denen unterhalten, nur unterhalten.
Aber das lassen sie nicht zu. Und für ne "Kistengeschichte" - was soll ich sagen:
So hart es klingt: Gebundene Frauen sind dafür empfänglicher, ich würde wirklich wirklich total gerne einmal das Gegenteil kennenlernen und ich warte darauf schon soooo lange - aber bestätigt wird immer, dass die ungebundenen Frauen nicht wollen, nicht interessiert an mich sind, mich ablehnen und und und.
Und ne 30-jährige Ehefrau kann ich, wenn´s nur ums Kennenlernen geht, zigmal schneller von mir überzeugen als ne Singledame.
Wer mir das nachweislich erklären kann, nur zu.
Und wer mir das Gegenteil an die Wohnungseingangstür liefert, dem spendiere ich ein gutes Essen.
Ironie off.