Leviatan
Gast
Zitat von Sliderman:
Da hast du noch Luft nach oben...
Levi, meine Erfahrung ist folgende. Wenn Du raus gehst mit dem Vorsatz,flirten, anschmachten, kennenlernen, mit nach hause nehmen, Beziehung usw. usw. VERGISS ES ! Genau das, steht dir auf der Stirn geschrieben...
Und dann so eine Schote mit den Kumpels rausgehen um zu flirten..... nich machen!
Im Handbuch für den kleinen Flirt.-Profi steht auf Seite 1, Kapitel 1:"GEH ALLEINE RAUS!"
Dann das Ding mit dem Blickkontakt.... Nicht schmachten! Trete ganz normal auf, nicht arrogant, dann wird dein ODB den Blickkontakt zu dir suchen..Ein Hauch von Desinteresse zeigen, aber wirklich nur einen Hauch!
DU BIST AN DIESEM ABEND IM CLUB UM IN RUHE EIN B. ZU TRINKEN....Mehr nicht! Vermittel diesen Eindruck und du wirst Erfolg haben! Und das sagt dir kein Adonis...
Bist doch n netten!![]()
Hast ja recht. Wir wollten einfach nur noch ein paar Leute (Paare wären ja auch willkommen gewesen) dazuholen, weil ringsumzu passierte das ja zuhauf. Vielleicht lag´s ja auch an meinen Kollegen, das wäre aber gemein, zu behaupten.
Und dann dieser Ablauf. Erst ablehnen, und dann dieser bedauernswerter "Hundeblick" und das Schmachten.
Hätte sie E....ier und Anstand gehabt, hätte sie um eine erneute Chance ersucht. Ich hatte beiden Damen die Tür ja offen gelassen mit den Worten: "Falls ihr´s euch überlegt, kommt einfach dazu!"
Wenn ich´s mir so überlege: Draußen saßen noch ältere Leute, so Anfang 60. Die haben selbst beim Weg zum WC mit uns kurz gewitzelt. Vielleicht hätte ich/wir die fragen sollen......
Egal, hast ja recht. Wir wollten nen tollen Abend verbringen, hatten wir, die beiden Damen habens selbst vermasselt und Fleisch bleibt Fleisch. Huk!

P.S.: Übrigens: SIE hat geschmachtet, nicht ich. Ich war auch nicht arrogant oder so, ganz normal, höflich, charmant. Wenn die nicht danach noch mehrfach schmachtend rübergeschaut hätte, wäre es mir am A...sch vorbei gegangen. So ärgerts mich ein wenig. Verstehst DU?