Zitat von Meridian:Hey, lieber Leviatan - ich meinte eben nicht Dich mit unerfahrener Wallach, sondern den Vorposter
Zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, bitte. Du bist ein echt netter Kerl mit bestimmt vielen Qualitäten, wer bin ich, das geißeln zu wollen
Und die Frauen sollen alles machen was sie glücklich macht, was denn auch sonst?
Was mich bei den Jung-Männer für ahle Frauen Stories gestört hat, ist, dass sie von Thread zu Thread transportiert werden, muss es denn in jedem Thread hervorgehoben werden wie begehrt man auch noch als ältere Frau von jüngenen Männern werden kann?
Das hat sowas von Geltungssucht, von Komplexen irgendwie.
Also nix mit Dir

ok?
Alles gut!
Keine Bange!
Bin nur ratlos. Möchte eine Veränderung und schaffe es nicht.
Mal zum Vergleich.
Ich bin in einem Sportstudio Mitglied. Ich habe eine beliebte Übung - das Kreuzheben. Eine reine Kraftübung, wo man auch mal sich emotional in den Hintern treten muss, um Grenzen zu sprengen, um das Unmögliche zu erreichen.
Meine Bestleistung war mit 25 bei 275,5 kg. Das war vor 21 Jahren (!).
Ich habe kürzlich wieder angefangen mit dem Sport, nach einer längeren gesundheitsbedingten Pause. Angefangen habe ich mit 50 kg Maximum.
Jetzt, nach nicht mal 4 Wochen, bin ich schon bei 150 kg. Für nen alten Sack von 46 nicht schlecht (Mensch, da fällt mir ein, gestern nannte mich der eine Kollege auch alter Sack, sollte mir zu denken geben

).
Diese 275,5 kg waren vermutlich eine Lebens-Einmalleistung, eine absoluter Einmal-Supereffekt.
Warum habe ich das Gefühl, obwohl ich noch verdammt weit weg bin, dass dieser Wert eher von mir erreicht wird als das ich mal wieder Liebe erfahren darf durch eine Frau?
Ich kann mit 46 eher eine Kraftleistung bringen, die Menschen mit 20 Jahren weniger schaffen. Aber ich kann es nicht schaffen, eine Frau für mich zu begeistern.
Ich verstehe es einfach nicht. Und das schafft mich.