Zitat von Leviatan:Och Mensch!
Klingt nach frustrierter Kapitulation!

An dem Punkt war ich schon.
Ich suche keine megahübschen Frauen oder "Jungbrunnen". Und online schon gar nicht, falls das mal irgendwann hier gefallen sein sollte (glaube aber, das war in einem anderen Thema, Grübel) .
Ich sag´Dir Bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe.
Wenn der Tag kommt, an dem ich kapituliere, werde ich wieder verbittern. Darauf habe ich absolut keine Lust.
Ich werde klein frustrierter Single sein oder bleiben. Ich hab´ 6 Jahre nichts gehabt - ich hab ne biblische Geduld. Und wenn´s nicht anders geht, wird in anderen Revieren geschaut. Manchmal muss man sein Fern-/Zielrohr neu justieren.
Und wenn´s am Ende ne Affäre mit ner gebundenen Dame, nen ONS, ne Offene Beziehung oder was weiß ich für einen Sch...ss ist, ich bleibe nicht ewig Single. Darauf kannst Du einen heben!
Ich kann 1000 Frauen haben und ich habe auch einige Monate darüber nachgedacht, was mit einer anzufangen, als ich wegen einer anderen so Kummer hatte.
Bringt aber nix.
Das hat mit Frust und Kapitulation nix zu tun. Ich muss die Frau anziehend finden, alles andere kann leider nur freundschaftlich laufen.
Ich möchte keine Beziehung mit einer befreundeten Frau, nur um nicht alleine zu sein. Dann bleibe ich lieber bei Freundschaft, das ist auch was Schönes.
Und für Dich bzw. auch andere hier als kleiner Tipp:
Die Optik oder der Sechsappeal spielen einfach eine bedeutende Rolle, wenn es um Partnerwahl geht.
Auch wenn hier überall von der angeblich so stimmigen Chemie gefaselt wird, die bei den Dates doch bestanden hat und so - ausschlaggebend ist die Anziehungskraft und die resultiert ganz stark aus dem Hübschen, ero., Süßen heraus, was man in dem Menschen sieht.
Das hat viel mit Ausstrahlung zu tun, aber auch mit Oberflächlichkeiten wie Hautbild, Gesichtssymetrie, und was weiß ich.
Niemand verliebt sich in den Charakter, wenn er die Person nicht auch attraktiv findet.
Das Schöne ist, dass man einiges aus sich raus holen kann.
Das Doofe ist, dass es vielleicht nicht reicht

Für mich steht das mittlerweile fest - entweder die Frau macht mich an oder sie wird n Kumpel. Das werde ich in Zukunft auch schnell so klar stellen.
Egal wie lange man sich kennenlernt, das entscheidet sich eigentlich schon in der ersten Sekunde, was man voneinander will.