Zitat von WillyWichtig:Männer:
Es liegt ausschließlich an Euch!
Wirklich gute Frauen und damit meine ich nicht nur das Aussehen, haben halt immer mehrere Anwärter. Werden ständig angebaggert, angeschrieben und teils beleidigt, wenn sie mal nicht zu allem Ja sagen.
Von daher haben viele Frauen einfach eine Abwehrstrategie entwickelt.
Da ist ein Mann, der Frauen kennt....der sich mal die Mühe gemacht hat, Frauen zu verstehen...
Zitat von WillyWichtig:Meiner Erfahrung nach musst Du Dir was einfallen lassen um hervor zu stechen.
Witzig sein, gutschreiben können oder einfach ein guter Gesprächspartner sein.
Dabei nicht bedürftig wirken und den Eindruck vermitteln ein eigenständiger Mensch zu sein. Keine Frau braucht einen Pflegefall!
Auch da hat WillyWichtig etwas gut erkannt....
Zitat von WillyWichtig:Und Emanzipation hin oder her
An dem Balzverhalten hat sich eben nichts verändert.
Du musst aktiv werden!
Nicht lange hin und her schreiben, sondern treffen. Beim Treffen keine alten Geschichten erzählen, sondern Flirten. Auch zeigen dass man durchaus ein körperliches Interesse hat. Zum Beispiel durch die Berührung am Arm oder an der Hand.
Während des Gesprächs, kann man das mal bringen. Allerdings nur einige Sekunden.
Einfach Händchenhalten funktioniert nicht und kommt schräg rüber.
So, oder so ähnlich baut man Anziehung auf. Wie geschrieben: das ist meine Erfahrung!
Tja, beim Händchenhalten musste ich lachen..das ist das übliche, einfallslose Verhalten der meisten Männer....deswegen muss Mann aber nicht sofort plump zum Angriff übergehen....es gibt vieles Anregende dazwischen.
Zitat von Kaetzchen:Klar kennen Frauen das, wenn ein Mann die Achseln zuckt und sagt: na gut, dann nicht
Dann ist der Mann aber halt "raus"
Ja, wie schon geschrieben, ein Mann muss sich was einfallen lassen....das beleidigte: Na gut, dann nicht! reicht nicht, dann geht die Frau zum Nächsten.
Es gibt nämlich viele Männer die suchen....