Zitat von Wurstmopped:Setz Vorsatz voraus....sie sagte war und nicht ist ein Übergangsmann. Bedeutet das wird einem erst später bewusst. Und so ist das halt in Kennenlernphase.... passt oder passt nicht
Danke für die nochmalige Herausstellen/ Klarstellung!
Trotzdem ist der Begriff "nur für den Übergang" - ob im Nachgang "gewesen" oder vorher
schon avisiert...mit einem G´schmächle behaftete.... so m. überzeugte M.!
Ich bin zudem überzeugt, dass nicht wenige Frauen/Männer dies mit dem "Übergangs-Gedöns" als diffamierend sehen.... als arrogant von der-/demjenigen, die/der das von sich gibt.
Haben es die Frauen/Männer denn wirklich SELBST so drauf, um sich solche Aussagen leisten zu können? Sind diese Menschen selbst wirklich solche menschliche, gefühlsmäßige, emotionale Granaten, als dass sie solche "Anliegen" zu verbreiten in der Lage sind, um DEM auch selbst nachzukommen? Zweifel.... jo.
Und ich stelle mir vor - da schubst ein Mann, der nur eine "Übergangsfrau" suchte. DIESE Übergangsfrau wieder aus dem Bett.... und die Frau sagt dann zu ihm: "Du warst bist eh menschlich wie gefühlsmäßig alles andere, als das, was ich wollte. Und im Bett - dazu sage ich jetzt mal nichts, um dich nicht zu beleidigen!"