31

Fremd gegangen mit einer professionellen Masseurin

G
Einmal ist keinmal.... Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde - ich würde es nicht erzählen.

Es war ein einmaliger Fehltritt und du würdest ihn beichten um dein Gewissen zu erleichtern. Du hast es getan (also das mit der Pro.), gemerkt nicht mein Ding, wirst es nicht wieder machen - also abhaken.

14.03.2016 10:53 • x 4 #31


H
So ist es!
Ich habe nur kurz quer gelesen,aber.
Das, was du erlebt hast, ist nur ein einmaliges Ausbrechen, ohne Liebe!
Dein Herz war immer bei deiner Frau, denke ich.
Nicht in dem Moment, aber im Großen und Ganzen schon.
Mach dir keine Gewissensbisse - das war eine lächerliche Aktion, die du bereut hast!
Meine Frau hatte sich fremdverliebt, lange Affäre, letztendlich für mich entschieden!
Das tut weh, beiden, mir mehr, weil ich es herausfinden musste! Aber ich liebe sie und versuche nun schon lange zu verzeihen. Es wird besser, okay, aber die Erinnerungen daran werden bleiben, dass das Herz weg war!
Du machst dir Sorgen über etwas, was eigentlich lächerlich ist, keine Bedeutung hat für euch!
Behalte diesen 'Ausflug' für dich, den Fehler hast du ja schon erkannt. Warum willst du deine Frau mit sowas Banalem, das dir nicht wirklich was gegeben hat, belasten?!

Lerne daraus, bemühe dich um deine Frau und alles wird gut!

Du hast nicht das getan, was viele machen. Dein Herz ist nicht fremdgegangen - was das Schlimmste überhaupt ist! Alles Gute für euch!

24.03.2016 21:10 • x 1 #32


A


Fremd gegangen mit einer professionellen Masseurin

x 3


M
Danke für euer Rückmledungen - meine Lektion habe ich gelernt und ich kann mittlerweile auch wieder einigermassen in den Spiegel schauen,...
Eine Beichte hätte glaube ich mehr zertört als es mir gebracht hätte am Ende,... daher ist es sicherlich die bessere Entscheidung gewesen...

Aber denkt ihr solche Ausrutscher passieren oft auch wenn man immer im Herzen bei seinem Partner ist?

17.04.2016 19:33 • #33


H
Wie läuft es denn jetzt mit Deiner Freundin?

17.04.2016 19:39 • #34


E
Mmeyer wenn du dauernd daran denkst, tust du es wieder.
Ist der S. besser,als mit deiner Frau?

17.04.2016 19:42 • #35


L
Ausrutscher du bist fremd gegangen
Und liebe sieht anders aus und bist zu feige es zu sagen
Denkst darüber nach es wieder zu tun keine worte

22.04.2016 03:15 • #36


M
Ich habe das einmal getan und werde es mit Sicherheit nie wieder machen. Daraus habe ich für mich eindeutig gelernt.
Ansonsten kommen meine Partnerin und ich uns näher, aber es sind langsame Schritte...Ich muss meine Lust zügeln, und damit habe ich in meinem Kopf zu kämpfen,... befriedige mich häufig sebst und ewrde auch eine Therapie anfangen um mich in den Griff zu bekommen

24.04.2016 08:47 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag