mmeyer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nun ist es passiert - ich bin in meiner Beziehung fremd gegangen.
Dabei weniger klassisch, sondern eher auf "Abruf" da ich mich mit einer professionellen ero. getroffen habe. Wir hatten das abgemacht, was ich in meiner Beziehung nicht bekommen habe.
Nun ist es passiert und meine Freundin weiss davon nichts und ich habe das schlechteste Gewissen und die miesesten Gefühle mir gegenüber , die ich mir je vorstellen konnte. Das war ich erhoffe habe und was ich mir so sehr gewünscht habe hat mich traurig gemacht und mir auch nichts gebracht.
Ich bereue die Tat bis aufs Teifste und verstehe gar nicht wie ich so etwas habe machen können - bin auch von mir selbst so sehr überrscht und enttäuscht.
Aus der Sache habe ich gelent und ich werde das niemals mehr machen auch nur ansatzweise.
Meiner Freundin habe ich nicht vor es zu beichten, da es glaube ich nicht förderlich für unsere Beziehung ist und ich möchte dieses Kapitel am liebsen ungeschehen machen und aus meiner Erinnerung und meinem Leben verbannen.
Das Schlimme daran, dass ich es getan habe ist nicht weguzdiskutieren, aber nun ist für mich und meiner Psyche das noch viel Schlimmere, dass ich mir selbst nicht mehr verzeihen kann und mich kaum noch im Spiegel anschauen kann... das ist nun knapp 3 Monate her...
Ich will meine Situation nicht runter reden und ich erwarte abslut kein Verständnis, aber ich möchte euch fragen, wie ich wieder mehr Achtung vor mir selbst bekomme und mir selber wieder verzeihen kann? Ich bin total aufgelöst und von mir selber sowas von enttäuscht
Habt ihr mir einen Rat? Ich danke euch herzlich...