Sentimentalo
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2000
Zitat von Snipes:Dass und wann der Grill am Freitag abgeholt wird, habe ich ihr gestern noch kurp per WA mitgeteilt und sie antwortete, dass sie nicht da ist, weil sie einen Termin hat. Ich fragte sie daraufhin, ob ich das dann alleine regeln soll und sie meinte nur "Jep". Diese Kurzantworten sind typisch für die Phasen, in denen ich mal wieder nicht der "weiße Ritter" bin. Genauso typisch ist, dass sie mit keinem Wort auf meine noch bei ihr verbliebenen Sachen und den Hausschlüssel eingeht. So hält sie mich weiter - wenn auch mit sehr viel Abstand - in ihrem Leben, weil auch das natürlich noch geklärt werden muss. Jedes Wort muss ich ihr dann aus der Nase ziehen und in 90% der Fälle bekomme ich keinerlei sinnvolle Antwort. Na ja, von mir aus kann sie den Rest auch behalten, dann hat sie wenigstens ausreichend fremde Shirts von einem anderen Mann. Die braucht sie bestimmt ganz bald...
Hallo Snipes, da machst du dir aber jetzt selbst das Leben schwer! Deine geschilderte Reaktion auf ihre Antwort, das sie am Termin nicht da sei, klingt fast etwas enttäuscht von deiner Seite. Eigentlich solltest du froh darüber sein, dass das ohne Begegnung abzuwickeln ist! Du willst aber nicht wirklich Abschied nehmen. Kann ich einerseits verstehen aber andererseits wird dir das gar nicht gut tun, so kommt keine Ruhe in euer beider neues Leben.
Dieses Pingpong um den Austausch zurückgelassener Sachen und natürlich den berühmten Wohnungsschlüssel ist eine beliebte Episode in jeder Trennungsgeschichte. Das hat jetzt aber auch garnichts mit ihren psychosozialen Störungen zu tun!
Lass los, sonst kommst du nicht los und gehst wieder zurück auf Start