Butterblume63
- 93173
Butterblume63
Zitat von Püppy:Was heißt durchdrücken ich war nie gegen dir Verhütung aber ich vertrete die Meinung das wenn man noch keine Kinder möchte selbst für die ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Ich habe nichts von Schuld geschrieben. Und für die Verhütung ist immer das Paar gemeinsam zuständig. Und da muss eine Einigung getroffen werden. ...
Tin_
Zitat von Scrawled:Interessant. Und welche Konsequenzen sind schwerwiegender?
Scrawled
Zitat von Tin_:Ich glaube, das muss ich nicht erklären, weil es auf der Hand liegt. Ein Mann geht einfach, wenn er keine Lust mehr hat auf die Kinder und zahlt. ...
Tin_
Zitat von Scrawled:Und eine Frau ist verpflichtet zu bleiben? Ich glaube, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen...
frechdachs1
Zitat von Scrawled:Und eine Frau ist verpflichtet zu bleiben?
Scrawled
Zitat von Tin_:Statistik: wie viele Frauen bleiben bei ihren Kindern, wie viele Männer?
Scrawled
Zitat von frechdachs1:Wenn sie keine Verpflichtung eingehen möchte, kann sie verhüten. Is ja beidseitig so, oder?
frechdachs1
Zitat von Scrawled:Sorry doppelt
KlausHeinrich
Zitat von Scrawled:Und eine Frau ist verpflichtet zu bleiben? Ich glaube, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen...
Scrawled
Zitat von Tin_:wie viele Männer?
Scrawled
Zitat von UnsichererMann:Und der Staat sorgt dafür, dass das so bleibt.
KlausHeinrich
Zitat von Scrawled:I don't believe in statistics.
KlausHeinrich
Zitat von Scrawled:Die wenigsten Männer werden freiwillig die Geldautomate.
Scrawled
Zitat von UnsichererMann:Auch wenn Dir Tins Kommentar nicht gefällt....... er kann ja jetzt nicht die Esoterik auspacken und mit dieser argumentieren. Ich denke Du weisst, ...