paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Felica:?
Püppy
Zitat von paulaner:Weil man das Grundproblem das sich Auseinander leben damit ja gar nicht angeht.
Tin_
Zitat von paulaner:Weil man das Grundproblem das sich Auseinander leben damit ja gar nicht angeht.
Feli2024
Kranich71
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass es die meisten vorher probieren.....
Feli2024
Zitat von Kranich71:Sicherlich der ein oder andere. Jedoch müssen beide dazu bereit sein. Ob dies immer der Fall ist?
paulaner
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass es die meisten vorher probieren.....
Feli2024
Zitat von paulaner:Und wenn, dann nimmt es oft der andere nicht wirklich ernst.
Zitat von paulaner:Nur...sein Glück nach außen zu verlagern
Feli2024
frechdachs1
Zitat von Tin_:Man lebt zusammen, ist ein eingespieltes Team und sagt sich dann wohl: Huch, ich will mal wieder Schmetterlinge und Drama.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Nein ich glaube nicht, dass man das bewusst denkt.
paulaner
Zitat von Felica:@paulaner, Du kannst doch mit Deiner Frau auch nicht über alles reden, warum sollte es bei anderen nicht auch so sein?
Feli2024
Zitat von paulaner:man sich der Probleme überhaupt erstmal bewusst werden muss.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Ich glaube das auch nicht. Man sollte aber mal bewusst darüber nachdenken, was man (sich zusammen aufgebaut) hat und wie gut man es hat... Esel und Eis...
Tin_
Zitat von frechdachs1:Sag das mal den Hormonen in der Birne, die dich ständig im Kreis rennen lassen Das ist aber wahrscheinlich auch der gewisse Unterschied zwischen ...