Lizymyzi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von DonaAmiga:Bei mir ebenfalls. Nichts anderes.
Was meint ihr den mit Rache?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lizymyzi
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Bei mir ebenfalls. Nichts anderes.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lizymyzi:Was meint ihr den mit Rache?
Lizymyzi
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Das, was das Wort sagt: Rache!
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lizymyzi:Ihr seit fremdgegangen aus Rache. Weil euer Partner auch fremdgegangen ist?
Ex-Mitglied
Gast
Geheimnis
Gast
Tabea2018
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Tabea2018:Warum trennt man sich dann nicht? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit irgend jemandem in die Kiste zu springen, nach dem Motto: das kann ich ...
Trust_him
Gast
Zitat von Lizymyzi:Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, dass man seinem Partner sowas antuen kann. Aber vielleicht verstehe ich es ja besser wenn ich die Sicht eines Fremdgehers kenne.
DonaAmiga
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Lizymyzi:Ob man wirklich sowas nie wieder tuen würde oder ob es stimmt einmal Fremdgeher immer Fremdgeher?
Lizymyzi
Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich glaube, dass es davon abhängt, welchen Typ Fremdgänger man vor sich hat. Es gibt sicher Menschen, die machen das aus einer aktuellen ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lizymyzi:Hat dein Mann dich auch betrogen?
Zitat von Trust_him:Ich gehe aber fest davon aus, dass diese Sorte Fremdgeher zur Minderheit gehört.
P.S. Ich hoffe sehr, dass mein Mann dieser Minderheit angehört.
Claudia88
Mitglied
Happy54
Mitglied
Zitat von Claudia88:Wie wenn man in einer anderen welt lebt