Uff, hier ist aber Dynamik im Fred
😮 @Hubsi
Ich kann deine Gefühlslage komplett nachvollziehen.
Für mich wäre auch eine rote Linie übertreten, würde meine Frau Intimität mit einem anderen Mann haben (und Küssen gehört da definitiv zu). Alk. ist für mich dabei keine valide Ausrede. Das wäre mir zu einfach! Auch besoffen weiß ich, wo meine Grenzen sind. Und ab einem gewissen Pegel stelle ich mir das sogar irgendwie abtörnend vor
Ob schon mal etwas in diese Richtung vorgefallen ist, weißt du nicht. Das hätte sie dir nach eigener Aussage auch nicht erzählt.
Du kannst jetzt vermutlich nicht viel mehr tun, als ihr unmissverständlich klar zu machen, dass du das Thema gänzlich anders siehst als sie und du - falls du Kenntnis über einen solchen Vorfall bekämst - die Ehe nicht weiter aufrecht erhalten könntest.
Dann ist es an ihr, sich zu entscheiden, was ihr wichtiger ist.
Und wie sie selbst an der Freundin sehen kann: nicht selten werden solche Dinge früher oder später aufgedeckt.
Vielleicht war das ganze auch nur Gerede und du machst dir gerade völlig umsonst Gedanken.
Ich weiß, aus der Ferne ist das alles immer leicht gesagt. Aber sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen hilft nicht.
Ich hoffe du schaffst es, mit der Situation gut umzugehen!