Sliderman
Gast
Tisi, Du bist sooooo nah dran!
Ist ja schon fast unheimlich! 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Tisiphone:Kennt keiner das Lied? Presslufthammer B-B-B...

paulaner
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ernsthaft,ich glaube nicht,dass was gesundheitliches dahintersteckt sondern mit seiner Art erntete er viel Kritik. War ihm wahrscheinlich zu viel.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nein,so alt bin ich nicht.* duckundweg*
![]()
Waspy
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Presslufthammer B-B-B...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Waspy:Ist das ein Song von Bernhard Brink? Verwechsle den immer Ja OT wir alle. Das kann nur Ärger geben. Aber auch nur einen Rudi 😄 ...
Snipes
Mitglied
Zitat von paulaner:Landlady_bb heißt jetzt aber anders.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ja, der hat sich abgemeldet. Es gibt aber einen neuen in unsympathisch , mit noch mehr Wissen und Löchern in den Händen. Kann wohl auch über ...
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:Mensch. Mir ist das gerade nur aufgefallen, dass er nicht mehr da ist. Und er hatte Krebs. Und der kommt oft wieder. Er war aus meiner Sicht halt so ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Kennt keiner das Lied? Presslufthammer B-B-B...
paulaner
Mitglied
Zitat von Snipes:Wie hat sie eigentlich ihren Namen geändert
Butterblume63
Gast
Zitat von Snipes:Wie hat sie eigentlich ihren Namen geändert 🤔

Butterblume63
Gast
Zitat von Tisiphone:Geh, Butterblume, wir sind gleiches Semester 😁
Pinkstar
Gast