Um es besser verständlich zu machen, beziehe ich jetzt alles mal komplett auf mich.
Ich frage mich, was manche User hier davon haben, mir permanent zu unterstellen, dass ich, wenn Adonis höchstpersönlich, halbnackt, mit eingeöltem Körper vor mir steht, all meine Werte vergesse und fremdgehen werde.
Ihr kennt mich nicht. Ich habe mehrfach schon Situationen geschrieben, wo es hätte zum Fremdgehen hätte kommen können (mir ist sogar noch eine 3. eingefallen) und ich habe es nicht getan. Warum also wird da krampfhaft dran festgehalten, dass es bei mir beim nächsten Mal anders sein könnte?!
Zitat von BernhardQXY: Niemand kann vorhersagen unter welchen Umständen er wem begegnet
Das stimmt. Auch nicht, ob ich mich evt. sogar verliebe. Aber sehr wohl, wie ich damit umgehe!
Zitat von DieSeherin: es ist nämlich wirklich nicht schön, sich selber als "untreu" kennenzulernen
🎯 Ich möchte mir auch in Zukunft im Spiegel in die Augen sehen können.
Zitat von BernhardQXY: Wie kommt man auf das schmale Brett, man wäre ( wenn auch nur teilweise) unfehlbar,?
Was hat das mit unfehlbar zu tun? Beziehst Du das evt. gerade zu sehr auf Deine eigene Situation? Rechtfertigung? Deine Frau in Schutz nehmen?
Das ist das was ich meine. Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die einfach nicht akzeptieren wollen, dass es eben auch Menschen gibt, die nicht fremd gehen werden, es für die eigene Rechtfertigung brauchen. Damit das Weltbild wieder passt.
Zitat von BernhardQXY: Es ist doch immer eine Entscheidung,
So ist es!
Und ich finde es etwas strange, dass ich, die NICHT fremdgehen wird, sich dafür auch noch rechtfertigen muss
🤨