Zitat von Mosaik:Naja, weniger Drama-Serien, mehr bei sich selbst bleiben. Würde manchmal schon helfen.
Das WAHRE Leben findet wo statt - in der Realität, fernab von Serien, WWW und FB, Insta, und "haste nicht gesehen".
"Back to the roots".... dann brauchste das oben erwähnte Gedöns nicht, um zu dir selbst zu finden. Sich der eigenen WIRKLICHEN Fähigkeiten bewusst zu sein/zu werden.... und nicht von außen propagiertes - sorry - z. T. "Gesülze" auf sich vereinigen zu wollen, hat viele Vorteile.
Also.... ich hab noch keinen Mensch erlebt, der IMMER gleich wusste, was "im Fall der Fälle" heftigster Ereignisse zu tun war....vor ALLEM dann nicht, wenn es sie/ihn selbst explizit betraf.
Nein... ich möchte niemandem die eigenen Illusionen nehmen...

Zitat:Das heißt, du schließt nicht aus, nochmals eine Affäre zu sein?
du fragst das auf mich bezogen.... lies NUR das, was ich schreibe.
Ich schrieb - ich wiederhole mich - dass für mich KEINE Affäre mehr in Frage kommt.
Das ist unumstößlich, egal ob und welches Traumgeschöpf mir begegnen sollte.
Und was ich will, bzw. nicht mehr in Frage kommt, wird auch so gemacht - und ist KEINE "Kopfsache", sondern zur Herzensangelegenheit geworden.
"Ich sage, was ich mache....und mache auch, was ich zuvor gesagt habe!"
@ElGatoRojo
jeder hat das Recht sich zu äußern... wie es @Mosaik macht. Das bedeutet ja nicht unbedingt, dem Glauben zu schenken, bzw. beipflichten zu müssen/sollen. Und so
kann/soll sie doch ihren Illusionen nachgehen... das ist IHR/sein/div Leben-(sZirkus) ... nicht
meiner!