Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von Mosaik:Keine Sorge, ist nicht so und wird niemals so sein.
She-Ra
Zitat von Lizzzy:Aber du hast grosse Lust zu provozieren und zu polarisieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Und du glaubst, die Statistik ist förderlich für die eigene Situation? Du glaubst ernsthaft, selbst wenn statistisch belegt werden könnte, dass bei 90% aller Paare ein Betrug vorliegt, dass das beruhigt, weil es sind ja 90%, soll heißen, ist ja fast normal? Mir wäre es selbst Wumpe, wenn es 99% der Menschheit ...
SchlittenEngel
She-Ra
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:die ja absolut unfälschbar sind
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Statistik der Bundesregierung anschaue, die eine Scheidungsrate von knapp über 30% ausweist und jemand behauptet ohne jegliche Fakten, dass das doch deutlich mehr sind.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ob mein Mann der einzige Fremdgehende auf der Welt oder im Einklang mit allen anderen Ehemännern ist, macht für mich persönlich keinen Unterschied. Was ist Ziel dieser Diskussion?
She-Ra
Zitat von Martin123:Für mich auch nicht. Deshalb kann ich ja akzeptieren, dass nur eine kleine Minderheit von Frauen betrügt. Und meine eben dazugehört.
Wurstmopped
Zitat von Mosaik:Ich weiß, dass dieser Satz keinen Sinn haben wird aber: Mit mir könnte man sich aber sicher sein.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zweitens ist die Scheidungsrate nicht bekannt. Eine Rate ist in diesem Zusammenhang eine Anzahl pro Zeit Es gibt die Scheidungsquote
She-Ra
Zitat von Wurstmopped:Danke für dein persönliches Statement, quod erat demonstrandum.
Wurstmopped
Zitat von Mosaik:Glaub nicht alles, was du hörst oder siehst. Im Internet nicht und dem Partner schon gar nicht.
She-Ra
Zitat von Wurstmopped:Danke für den Ratschlag, den befolge ich schon seit Jahrzehnten
Gastxy45
Zitat von Mosaik:Aber ich nehme an, du kennst dich selbst.