Zitat von Mosaik:Aber ich nehme an, du kennst dich selbst.
ich kenne mich selbst, ja.
ich würde weder eine Ehe 2.0 eingehen, nachdem ich selbst von einer Frau betrogen worden wäre; noch würde ich meine Partnerin selbst aktiv betrügen.
ich muss sagen dass ich zunehmend auch nicht verstehe wieso das seriell, mind. implizit, in Frage gestellt/relativiert wird.
es gibt Menschen die Prinzipien haben. ich meine meine Aussagen dazu exakt so wieso ich sie ausdrücke. ich habe dem Thema gegenüber eine komplette Null-Toleranz.
ich halte es, ganz offen und ehrlich gesagt, für überaus charakterschwach fremd.zu.f.. ich hätte null Bock eine Frau an meiner Seite zu haben, die solch rudimentären Respekt mir gegenüber vermissen lässt, oder ließ. und ja, EIN Fehltritt in der Richtung ist genug (für mich). ich bin ja -in meinem Alter- mit einer Frau zusammen, die deutlich volljährig ist, und einen gewachsenen Charakter ihr Eigen nennt. so darf ich annehmen. wenn sie bis sie 25, 35, 45 was auch immer ist, nicht gelernt hat, mich (bzw. andere Menschen generell) zu respektieren dann kann sie gehen.
sie hätte mich ja fragen können. "du, Gastxy45, bist du d'accord wenn ich mich mal anderweitig durch.v. lasse?". dann antwortete ich ihr "ne, bin ich nicht d'accord damit.". diese Option hatte sie doch.