Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Diese "Überzeugung" weist oft auf fehlende Lebenserfahrung oder auch auf ein extremes Kontrollbedürfnis hin.
Vielleicht weist es auch nur auf ein intaktes Wertegerüst hin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Diese "Überzeugung" weist oft auf fehlende Lebenserfahrung oder auch auf ein extremes Kontrollbedürfnis hin.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Martin123:Für mich auch nicht. Deshalb kann ich ja akzeptieren, dass nur eine kleine Minderheit von Frauen betrügt. Und meine eben dazugehört.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fidschicat:Ehen, die auf den Papier existieren, obwohl im @rsch?
Feel_free
Mitglied
Feel_free
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mosaik:Ein Wissen, dass MANCHE das so handhaben. Stimmt, das ist Fakt.
Feel_free
Mitglied
Feel_free
Mitglied
She-Ra
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich hab ein großes Herz für Dadaisten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mosaik:Wie kommt man bitte auf ALLE?
Lizzzy
Mitglied
Zitat von Mosaik:Es sind - wie gesagt - auch nicht alle Menschen zu Mord fähig. Wie kommt man bitte auf ALLE?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Martin123:Vielleicht weist es auch nur auf ein intaktes Wertegerüst hin
Feel_free
Mitglied
Zitat von Mosaik:"Wie Menschen ticken." Also es ticken alle gleich?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Martin123:Das existiert nicht in einer Statistik, sondern eher in den Köpfen verzweifelter Affären. Hat aber mit dem Thema wenig zu tun.
She-Ra
Mitglied
Zitat von Martin123:Manche pauschalisieren eben gerne. Aber wie gesagt, beim Fremdgehen ist eher der Wunsch nach Relativierung der Vater des Gedanken.