Zitat von Martin123: Aber das ändert doch auch nichts an der Tatsache, dass du dir in Beziehung auf deine Ehe 2.0 etwas vormachst.
Hör auf, dumme Vermutungen über meine Ehe anzustellen. Du weißt nämlich nichts darüber. Und im Gegensatz zu dir beklage ich mich nicht öffentlich über meine Frau und lebe trotzdem weiter mit ihr.
Zitat von Martin123: Ich bin nur der Überbringer der von dir nicht gewollten Botschaft. Nämlich, dass Affären selten sind und die meisten Menschen treu bleiben.
Ob du mir diese Botschaft überbringst oder die Nordsee umspült Helgoland - beides ist so gleichgültig wie nur irgendnichts. Und ob nun 15, 25, 35, 45, 55, 65 oder 75 Prozent aller Frauen irgendwen betrügen oder nicht ist eine Frage, die vielleicht ganz interessant wäre mal zu erforschen, aber da ich ahne, dass alle Daten zu dieser Frage aus Antworten eben dieser betrügender Frauen sind, ist mein Vertrauen in die Wahrheit solcher Aussagen eher gering.
Zitat von Martin123: Deshalb kann ich ja akzeptieren, dass nur eine kleine Minderheit von Frauen betrügt. Und meine eben dazugehört.
Sollen wir dich jetzt bedauern, weil nun ausgerechnet du betrogen worden bist? Denn wenn Betrug von Frauen einigermassen selten ist, ist es ja besonders schmerzlich, Betrogener geworden zu sein. Man kann allerdings auch argumentieren, dass du nun ein besonders lahmer Typ bist weil du nun zu den wenigen gehörst, die betrogen wurden. Aber diese Denkungsart wäre ja ziemlich unfreundlich dir gegenüber. Tja - was denn nun?
Zitat von E-Claire: Ich hab ein großes Herz für Dadaisten.
👍😇zumindest das Mosaik. Aber der 123. Martin eher in Richtung Breton / Eluard