DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Mosaik:Lass es bleiben.. es hat keinen Sinn. Sollen die Leute doch glauben, dass kein einziger Mensch innere Stärke bis zum letzten Atemzug besitzt.
She-Ra
plietsche_deern
Wurstmopped
Zitat von Mosaik:Oder: Ist jeder Mensch käuflich? Dazu sage ich auch Nein. Aber ich kann mir denken, was hier andere dazu sagen.
She-Ra
She-Ra
She-Ra
plietsche_deern
SchlittenEngel
Zitat von plietsche_deern:warum bemerkt das der andere Partner nicht?
Zitat von plietsche_deern:mag sein, aber meine Einstellung ist,. wenn man diese Anzeichen wirklich nicht bemerkt, es einem gar egal ist, sollte man die Beziehung tatsächlich überdenken.
Wurstmopped
Zitat von plietsche_deern:Mal was anderes (schon noch Kontext fremd gehen, aber eine Verständnisfrage), wenn in langjährigen Ehen/Partnerschaften der Partner fremd geht, ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:fällt es nicht auf, wenn mal 2-3 Monate nichts passt, da man sich eh nicht mehr als Liebespaar wahrnimmt
Ex-Mitglied
Zitat von plietsche_deern:Mal was anderes (schon noch Kontext fremd gehen, aber eine Verständnisfrage), wenn in langjährigen Ehen/Partnerschaften der Partner fremd geht, warum bemerkt das der andere Partner nicht? Sehr bekannt ist doch, das es ziemlich eindeutige Merkmale gibt Die normalen Routinen des miteinander Leben ...
She-Ra
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:echt jetzt? Monate?
BernhardQXY