68

Fremdgehen oder nicht?

FloraVita
Zitat von Puderzukker:
Der die das TE ist scheinbar schon raus. Regt euch wieder ab!


Zu dem Schluss kommst du weil er/sie/es nicht die Nacht hier durchgeschrieben hat oder nicht schon morgens früh in die Tasten haut?

06.02.2020 09:04 • #31


S
Zitat von Cooky:
Warum soll ich deshalb die Beziehung beenden?

Weil die Grundbasis einer Beziehung Vertrauen ist - und der Gegenpart dir anscheinend nicht vertrauen kann.

Zitat von tina1955:
was dieses ES nun sein soll?


Ein Horrorfilm -zweiteilig!

06.02.2020 09:08 • #32


A


Fremdgehen oder nicht?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Shibb:

Ein Horrorfilm -zweiteilig!



Pennywise, bitte nicht spoilern, den 2. Teil habe ich noch nicht gesehen!

06.02.2020 09:09 • x 1 #33


L
Zitat von WW-Bärchen:
Natürlich ist Fremdgehen Körperlich.


Mag, für dich zutreffen, aber nicht für jeden anderen. Für manch andere beginnt Fremdgehen schon beim emotianalen Betrug.

06.02.2020 09:20 • x 4 #34


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nach shaken (häh!? Was ist das? Ich bin aaaaalt!)

Du bist nicht alt - es TE hat aber gewisse Schwächen im Rechtschreiben. Es soll wohl SCHÄKERN bedeuten nehme ich mal an.

06.02.2020 09:25 • #35


M
Wenn der die das TE genauso stumpf mit dem Partner über das Problem spricht, wie hier, wundert es mich nicht, dass sich nichts ändert. Ich kann schon gut verstehen, wie frustrierend es sein muss wenn man s. unerfüllt ist in einer Partnerschaft. Wenn es doch aber nur um Stellungen geht, sollte man es doch ansprechen können und zwar so, dass der Partner sich weder beschämt, bedrängt oder beschuldigt fühlt. Denn dann wäre es ja klar, dass sämtliche Forderungen, die ja dann im schlechtesten Fall auch so formuliert werden, auf Ablehnung stoßen.

Der die das TE scheint mir ein recht großes Unvermögen bzgl angemessener Kommunikation zu haben und fühlt sich vom Reiz des Verbotenen bereits so angezogen, dass er sie es hier ggf nur noch Pros für das Fremdgehen sucht. Denn jeder halbwegs mündiger Mensch weiß im Grunde, dass Fremdgehen schlecht ist und den Partner verletzt. Meiner Meinung nach betrügt er sie es den Partner bereits, aber gut, muss ja nicht jeder so sehen.

06.02.2020 09:28 • x 3 #36


W
Bin jetzt auch nicht so gender sensibel. Aber da wäre div. ja noch schöner als es.
Mal sehen was das TE noch dazu sagt.

06.02.2020 09:33 • #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Cooky:
Ich habe schon mehrfach meine Bitte ausgesprochen, wieder neue Sachen wie früher auszuprobieren, jedoch wurde mein Wunsch nie erfüllt.


Mich würde mal Interessieren, wie diese Gespräche abgelaufen sind und ob es exotische, aussergewöhnliche Wünsche waren.
Wie hat es auf die Wünsche reagiert? Einfach ablehnend oder zugestimmt aber trotzdem nicht umgesetzt?

06.02.2020 09:38 • #38


Puderzukker
Ich fänd es schon interessant, welchem Geschlecht das TE und das Partner angehören. Meiner Erfahrung nach gehen die Geschlechter durchaus verschieden mit dem ThemaS.um. Entsprechend unterschiedlich sind die Motive und die Umgehensweise mit dem Thema Fremdgehen. Ich glaube aber nicht, das wir hier noch etwas von das TE hören werden. Das war meiner Meinung nach ein Fake.

06.02.2020 09:44 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag