Cooky
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin mit meinem Partner nun seit 9 Jahren zusammen und habe (ich sage mal gezielt ES, da mein Geschlecht keine Rolle spielen soll) es bisher nie betrogen. Wir haben trotz der langen Beziehung 3-4 mal Sex, eher 4 als 3 mal.
Meine Vorstellungen und Fantasie lässt sich leider nicht komplett ausleben, da unsere Stellungen immer die gleichen sind und "es" auch keine neuen Abenteuer mehr ausprobieren möchte. Ich habe schon mehrfach meine Bitte ausgesprochen, wieder neue Sachen wie früher auszuprobieren, jedoch wurde mein Wunsch nie erfüllt. Ich habe schon lange mit jemanden Kontakt in Whatsapp, mit dem ich mich super verstehe. "Es" ist auch schon seit 8 Jahren in einer Beziehung.
Aus shaken und gemeinsames Essen gehen wurde mehr und wir haben uns intime Bilder ausgetauscht. Wir stehen kurz davor beim nächsten Treffen Sex zu haben, nur jetzt plagt mich mein Gewissen/Psyche. Ich liebe mein Partner nach wie vor über alles, aber weiß nicht was ich machen soll. Meine zukünftige Affäre könnte mir all das erfüllen, was meine langjährige Beziehung nicht geben kann. Stellt sich nur die Frage, ob ich dann immer diese Gewissensbisse mit mir trage und etliche schlaflosen Nächte habe.
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Wie ergeht es euch? Bereut ihr eure Affäre oder war das schlechte Gewissen nur am Anfang? Einerseits ist es super primitiv wegen Sex so eine Aufregung zu machen, anderseits ist es der menschliche Trieb und es macht verdammt viel Spaß!
und man(n)/frau/es müsste Verantwortung übernehmen. Wär doch langweilig!

und das bedeutet necken/flirten
ist ja echt wie im Kino hier manchmal