Zitat von l3uschte:sie wird halt immer sagen, dass da nicht mehr als ein kuss war...
Oje, @l3uschte, du eierst rum und drehst dich dabei im Kreis, dass es einem dabei ganz schwindelig werden
kann. Die Unsicherheit strahlst du auch aus und das macht dich unattraktiv. So jedenfalls bist du, unabhängig
davon was war, auf dem Weg die Beziehung zu zerstören.
Ich halte nichts davon den anderen Mann zu befragen. Was soll der dir antworten und willst du seine Antworten
dann als 100% richtig einordnen? Ich kann dir nur raten es sein zu lassen.
So wie ich deine Geschichte gelesen habe, spricht nicht besonders viel dafür das da viel mehr war. Und selbst
wenn, kann sie ohne ihr Gesicht zu verlieren doch überhaupt nichts anderes mehr sagen als sich ständig zu wiederholen. Das ist jetzt ein 1/2 Jahr her. Viel entscheidender ist wie deine Freundin sich dir gegenüber ver-
hält und du spürst, sie liebt dich und möchte dich an ihrer Seite haben.
Du musst dich so oder so entscheiden, oder dir wird die Entscheidung von ihr abgenommen, weil sie mit dir
keine Zukunft mehr sieht und weil sie mit deinem Verhalten nicht mehr zurechtkommt. Eine Beziehung soll
bereichernd sein und das ist sie bei euch nicht. Es muss entweder mal gut sein - überfällig - oder aber ein
Schlussstrich gezogen werden.
Ich rate dir ihr eine Chance zu geben und einen Neuanfang zu wagen. Klar muss ihr aber sein, dass sich das
oder ähnliches nicht wiederholen darf und falls doch, die Beziehung mit ihr sofort beendet ist. Ohne deinen
Willen Vertrauen zu ihr wieder aufzubauen, ergibt es allerdings keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen.
Wenn du sie liebst, und sie dich, weißt du was zu tun ist.