Zitat von l3uschte:Habe das Gefühl, ohne Wahrheitsfindung wird es keinen Frieden geben.
Da Du nicht dabei warst und mit eigenen Augen gesehen hast, was passiert ist, wirst Du niemals erfahren, was wirklich war.
Sie wird immer behaupten, dass da nicht mehr war, als ein Kuss, solange keiner etwas anderes beweisen kann.
Du kannst ihr das nicht glauben (würde ich auch nicht), aber ihr eben auch nicht das Gegenteil beweisen, weil Du nicht dabei warst. Und der Typ kann Dir ja
alles erzählen - da Du seine Beweggründe nicht kennst, warum er Dir was erzählt (will er Deine Freundin für sich, will er sich rächen, fühlt er sich verschmäht, ist er eifersüchtig oder sagt er vielleicht doch einfach nur die Wahrheit), wirst Du da erst recht niemals Gewissheit bekommen, ob er die Wahrheit sagt, oder lügt.
Meine persönliche Erfahrung ist: gerade, wenn so ein riesen Bohei gemacht wird ("Ich will es Dir sagen, bevor es Dir ein anderer sagt") und immer wieder betont wird, dass da wirklich nur ein Kuss war, wenn da Blockier- und Löschungsaktionen gestartet werden und in vorauseilender Schuldumkehr schon vorher gesagt wird, dass der Typ Dich ja eh anlügen würde und behaupten würde, dass doch "mehr" war, weil er Euch auseinanderbringen will - dann kannst Du davon ausgehen, dass da
garantiert mehr war, als nur ein Kuss. Zumal auch noch Alk. im Spiel war und die Hemmungen sich daher vermutlich in Grenzen hielten.
Sie versucht schon im Vorfeld, Dir die Wahrehit als Lüge einzuimpfen, indem sie vorbereitet, dass
wenn Du den Typen fragen würdest, er ja ohnehin "lügen" würde, dass da deutlich mehr war, weil er Euch ja auseinanderbringen will. Somit sorgt sie dafür, dass Du ihm eh nicht glauben wirst, auch wenn er die Wahrheit spricht. Ist die einzige Taktik, die man fahren kann, wenn man genau weiß, dass man Dreck am Stecken hat und der rauskommen könnte, wenn ein anderer befragt wird. Dieser Taktik habe ich mich in jungen Jahren auch schon häufiger bedient.
Außerdem sagt Dein Bauchgefühl Dir doch eh, dass ihre Story nicht stimmt. Und das Bauchgefühl hat meistens recht.
UND:
Zitat von l3uschte:"Geh doch ran beleidige ihn von mir aus aber sag ihm NICHT wie es wirklich war."
Wer nicht erkennt, dass das eigentlich alles sagt, der redet sich meiner Meinung nach die Dinge ganz schön schön...