145

Fremdgeküsst - kann ich ihr das verzeihen?

unbel-Leberwurst
Zitat von l3uschte:
Ja, aber sie kann es nicht beweisen das es nur ein kuss war.


Natürlich kann sie das nicht.
Du kannst ihr auch nicht beweisen, dass Du ihr nie fremdgegangen bist.

Das Du ihr nun nicht glauben kannst, hat sie sich durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben.
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie ihre Aussage noch ändern wird.
Selbst wenn sie lügt, muss sie nach den langen Monaten schon fast dabei bleiben, damit sie nicht als ewige Lügnerin dasteht.

Wenn Du nun im Laufe der Zeit einfach bemerkst, dass diese Sache eure Vertrauensbasis so nachhaltig zerstört hat, dann hat eure Beziehung leider keinen Sinn mehr.

03.03.2021 14:58 • x 2 #106


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Weiss sie das?


Was soll dann diese Frage?

03.03.2021 15:00 • #107


A


Fremdgeküsst - kann ich ihr das verzeihen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von l3uschte:
Was soll dann diese Frage?


Stimmt. Eigentlich ist sie nach der langen Zeit über.

03.03.2021 15:06 • #108


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt. Eigentlich ist sie nach der langen Zeit über.


Meint ihr ich bekomme Klarheit, wenn ich bei dem Typ mit einem bluff ansetze?

03.03.2021 15:10 • #109


U
bei ihm brauchst kein bluff machen aber bei ihr lass dir doch ein whatsapp schicken von einer person die sie nicht kennt und etwas zu diesen thema sagt.

gibt eigentlich nur 2 sachen entweder ganze wahrheit und alles auf den tisch

oder

die konsequenzen ziehen da es für dich kein sinn und wert hat ohne dir reine wahrheit.

meine persönlich meinung ist

was hat sie in sein auto zu suchen? also waren sie vor der party schon vertraut. auch zeigt es das es nach den aufkommen weiter kontakt gab
wenn sie ihn auffordert dich zu beleidgen das die wahrheit nicht rauskommt ist definitiv mehr gelaufen als sie zugeben will
man lässt sein partner nicht respektlos beleidigen. die achtung und respekt sind weg.
Sperren kann jeder und entsperrt ist schneller wie gesperrt. sie hat angst das du die komplette wahrheit erfährst.

03.03.2021 15:31 • x 1 #110


unbel-Leberwurst
Zitat von l3uschte:
Meint ihr ich bekomme Klarheit, wenn ich bei dem Typ mit einem bluff ansetze?


Wenn es schon so weit ist, dass Du das Vertrauen nur über einen Trick bei einer dritten Person wiederherzustellen zu glauben kannst, dann ist doch Hopfen und Malz verloren...

Aber mal unterstellt, das würde sogar klappen:
Würdest Du dann auch wirklich konsequent die Beziehung beenden oder wäre das Auftakt für eine neue Dramarunde?

03.03.2021 15:40 • #111


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn es schon so weit ist, dass Du das Vertrauen nur über einen Trick bei einer dritten Person wiederherzustellen zu glauben kannst, dann ist doch Hopfen und Malz verloren... Aber mal unterstellt, das würde sogar klappen: Würdest Du dann auch wirklich konsequent die Beziehung beenden oder ...


Nein. dann ist definitiv Feierabend, sie hat mich dann ja ein halbes Jahr lang vehement angelogen.

03.03.2021 15:43 • #112


L
Zitat von Unglück112233:
bei ihm brauchst kein bluff machen aber bei ihr lass dir doch ein whatsapp schicken von einer person die sie nicht kennt und etwas zu diesen thema sagt.


Das verstehe ich nicht wirklich.

03.03.2021 15:44 • #113


U
ganz einfach redest mit freund er soll dir eine whatsapp nachricht schicken. diese person kennt sie nicht hat und wird sie auch nie kontakt haben . dieser schreibt dir falls du interesse hast er oder sie die dir wahrheit zu sagen was ablief. dann auf rektion abwarten

03.03.2021 15:49 • #114


L
Zitat von Unglück112233:
ganz einfach redest mit freund er soll dir eine whatsapp nachricht schicken. diese person kennt sie nicht hat und wird sie auch nie kontakt haben . dieser schreibt dir falls du interesse hast er oder sie die dir wahrheit zu sagen was ablief. dann auf rektion abwarten


Dann komme ich doch aber in erklärungsnot, ihr zu sagen wer das ist...

Und lügen will ich nicht.

03.03.2021 16:03 • #115


U
warum kommst du in erklärungsnot?
sie muss es klären nicht du, oder bist du fremd gegangen?

03.03.2021 16:04 • #116


L
Zitat von Unglück112233:
warum kommst du in erklärungsnot?


eine mysteriöse mail von irgendeiner nummer? ein halbes jahr später?
ist doch sehr auffällig oder nicht?

03.03.2021 16:06 • #117


U
das meinst du, manche sachen kommen reinzufällig nach jahren erst raus

03.03.2021 16:07 • #118


L
Dann kommt 100%ig: "Vertraust du einer fremden Person mehr als mir?"
Das war ja damals auch so eine Aussage.

03.03.2021 16:13 • #119


L
Und warum sollte mir eine wildfremde person das schreiben?
Das macht doch keinen Sinn.

03.03.2021 16:16 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag