carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Blindfisch:Und eine Frau es immer schwerer hat dann einen Mann zu finden der einen gewissen Wert mitbringt.
Zitat von Blindfisch:Kein Wunder das wenn Männer den Mist mitmachen, immer mehr verweichlichen
Carmen80
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:Mein Mann lässt sich leider ziemlich gehen, hat sehr zugenommen und liegt viel auf dem Sofa rum. Ich bin das Gegenteil. Als wir uns kennen lernten war er ein Sportler, ein Läufer
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Super, dass du dich meldest Gibt oder gab es einen Grund, warum er keinen Sport mehr macht?
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:er hält es einfach nicht für notwendig...er hat keine lust...tut lieber lesen...
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Hm, oke, weil meistens, wenn man doch so aktiv war, ist mit der Seele etwas nicht mehr in Ordnung oder es liegen eventuell Schilddrüsenprobleme vor. Hat er sich mal körperlich durchchecken lassen oder is ihm das auch egal?
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:ja, er ist schon beim Arzt, aber macht nicht mit wenn ihm fasten und ähnliches empfohlen wird
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Oke. Danke erstmal für deine Antworten Mal sehen was noch von den anderen kommt.
aequum
Zitat von Carmen80:er hält es einfach nicht für notwendig...er hat keine lust...tut lieber lesen...
Carmen80
Zitat von aequum:Vielleicht braucht er mal einen Kick für sein Ego. Fotografiere ihn heimlich aus für ihn unvorteilhaften Winkeln. Vorzugsweise mit freiem Oberkörper. Zeige ihm diese Fotos anschließend und frage ihn, ob er tatsächlich glaubt (wenn er das sieht), noch attraktiv zu sein. Normalerweise trifft solch ein realer ...
HeavyDreamy
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:Oke. Danke erstmal für deine Antworten Mal sehen was noch von den anderen kommt.
Zitat von Blindfisch:Wenn sie das Gefühl hat etwas fehlt in der Beziehung oder etwas läuft nicht so wie sie es sich vorstellt, dann wäre es besser zu sagen: Schatz, .......stört mich. Wie können wir zusammen daran arbeiten? Ich habe Angst das sonst unsere Beziehung gefährdet ist.
Carmen80
Zitat von GreenTara:@Carmen80 Irgendwie solltest du schon an ihm rütteln. Vielleicht ihm einen Brief schreiben, wie eure Beziehung aus deiner Perspektive aussieht: Ein dicker, phlegmatischer Mann auf der Couch, unmotiviert, lustlos ........ Bleibe sachlich dabei, schreibe aber auch, was du vermisst. Mache dich hübsch zurecht, gehe mit ...
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:ich mach mich hübsch und gehe mit freunden weg, da wird er oft eifersüchtig