Carmen80
- 19
- 33
Carmen80
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:ja ich versuche meinem mann eh zu motivieren und für samstag haben wir sogar sport ausgemacht.
Carmen80
carlos7
Zitat von Carmen80:Mein Mann lässt sich leider ziemlich gehen, hat sehr zugenommen und liegt viel auf dem Sofa rum. Ich bin das Gegenteil. Als wir uns kennen lernten war er ein Sportler, ein Läufer. Das mag jetzt oberflächlich klingen, aber es stört mich dass er so zugenommen hat.
Worrior
Zitat von Carmen80:@Heavydreamy es ist ihm nicht mehr so wichtig. er ist im alter einfach ruhiger geworden sagt er selbst. wir sind 10 jahre auseinander. er fühlt sich ...
carlos7
Zitat von Carmen80:von meinem schwarm würde ich ihm nie erzählen weil er eifersüchtig ist..
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:er fühlt sich ausserdem nicht wohl wenn wir mal ausgehen weil ihm seine hemden alle zu eng sind
Blindfisch
Zitat von Carmen80:ja ich versuche meinem mann eh zu motivieren und für samstag haben wir sogar sport ausgemacht
Zitat von Carmen80:von meinem schwarm würde ich ihm nie erzählen
aequum
Zitat von Heavydreamy:Naja, manche regen sich ja schon auf, wenn man von ihnen unvorteilhafte Fotos von ihrem Gesicht macht. Weiss nicht, ob das wirklich ne gute Idee ist ...
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Die übliche Einöde in langen Beziehungen bedingt durch Trägheit und Langeweile
aequum
Zitat von Carmen80:da wäre er total beleidigt...aber es ist eine idee
carlos7
Zitat von Blindfisch:Motivation gepaart mit der Aussage: Wenn du dich weiter so gehen lässt, dann sehe ich unsere Beziehung gefährdet (heißt, es könnte sein, das ich bald nicht mehr an deiner Seite bin).
Zitat von Blindfisch:Da es nur dein Schwarm ist, der nicht einmal real greifbar ist, und noch nichts passiert ist, würde ich an deiner Stelle auch schweigen. Der Schuss könnte sonst nach hinten los gehen. Es sei denn, deine Ehe ist dir egal, dann mach.
GreenTara
Zitat von carlos7:Die Ehe steuert doch eh auf den Abgrund zu. Was soll denn schlimmeres passieren als dieser Tod aud Raten?
Carmen80
Carmen80