HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:soll ich den Verein wechseln, damit ich diesen Mann nicht mehr sehe?
GreenTara
Carmen80
aequum
Zitat von Carmen80:ihr seid ja die Profis hier. drum frag ich euch soll ich den Verein wechseln, damit ich diesen Mann nicht mehr sehe? beim ...
Blindfisch
Zitat von Carmen80:ihr seid ja die Profis hier
Zitat von Carmen80:soll ich den Verein wechseln, damit ich diesen Mann nicht mehr sehe?
beim Gedanken wird mir zwar übel, aber meine Ehe ist mir wichtiger
Worrior
GreenTara
Wurstmopped
Zitat von Carmen80:danke euch
Worrior
GreenTara
Carmen80
Zitat von Blindfisch:nicht nur Profis....auch Gescheiterte Das ist deine Entscheidung. Du wirst nicht hören: du sollst Auch wenn dir Übel wird - deine Ehe scheint dir wichtiger zu sein als der Verein. Ein Zeichen, das die Ehe kein Tod auf Raten ist. Richtung Abgrund...vielleicht, aber noch könnt ihr beide ...
Carmen80
Zitat von Wurstmopped:Das mal von hinten denken und auch nicht in Tagträume verlieren.... Er hat ne Frau, im Ausland, ist er Deutscher? Du eine Ehe. Mehr als ne Affäre ist nicht möglich und unrealistisch. Geht's du in die Affäre, fliegt sie auf, zerlegt das deine Ehe, für ihn wohl weniger Impact, da die Frau weit weit entfernt. Ich ...
Carmen80
Zitat von GreenTara:@Worrior Zitat von Heavydreamy: Hm, oke, weil meistens, wenn man doch so aktiv war, ist mit der Seele etwas nicht mehr in Ordnung oder es liegen eventuell Schilddrüsenprobleme vor. Hat er sich mal körperlich durchchecken lassen oder is ihm das auch egal? ja, er ist schon beim Arzt, aber macht nicht mit wenn ihm ...
Carmen80
Zitat von Worrior:Der gute Mann war Läufer, Diäten und Belastung bis an die Leistungsgrenze sind ihm also nicht fremd. Dazu benötigte er auch ein gewisses Mindset. Solche Typen sind also keine Lappen. Die Gewichtzunahme gepaart mit dieser Lethargie finde ich verdächtig. Könnte sein dass seine Schilddrüse abgestürzt ist. ...
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:Mein Mann hat leider keine Freunde