Carmen80
- 19
- 33
Carmen80
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:hatte er noch nie. braucht er nicht. war immer schon so und hat mich nicht gestört. ich habe Freundinnen mit Ehemänner da machen wir schon alle was gemeinsam
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Dich nicht, aber vielleicht fehlt ihm doch ein männlicher Kumpel, mit dem er ab und zu unter Männern seine Denke und Gefühle bequatschen will? Wie geschrieben, ich glaube, dass weil er ja früher aktiv war und jetzt nicht mehr, dass da was in seinem Inneren durcheinander geraten ist. Schilddrüse is laut dir ja ...
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:mhhh, er leidet ja auch unter ADHS ....in der Arbeit wurde er vor vielen Jahren gemobbt...vielleicht sind das die Spuren....Verlustängste und Eifersucht hatte er schon immer....
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Jetzt kommen wir der Sache näher. Darf ich fragen, weswegen er gemobbt wurde? Weisst du das?
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:das ganze hat ihn schwer mitgenommen....
Carmen80
Zitat von Heavydreamy:Mobbing ist psychische Zerstörung. Grauenhaft. Hast du ihn Mal gefragt, ob für ihn das Essen eine Art Befriedigung geworden ist? Oder ist er nicht so der Redner, wenns um tiefgehende Sachen geht? Isser eher still?
HeavyDreamy
Zitat von Carmen80:In der Hinsicht ist er aber ruhig, redet nicht viel...
HeavyDreamy
CleoK
Zitat von Zitat von Hermine47:Gerettet hat es meine Ehe dennoch nicht, weil er mir einfach zeigte, was
mir fehlte + mir mein Mann nicht geben konnte.
Zitat von Hermine47:kann manN nicht um Gefühle kämpfen
aequum
Zitat von Carmen80:Er hatte vor dem Mobbing schon mal so Gewichtsprobleme, hat aber dann schnell wieder abgenommen. In der Hinsicht ist er aber ruhig, redet nicht viel...
MissNoName
GreenTara
Wurstmopped
Zitat von Carmen80:Nein, er ist auch Ausländer, lebt aber schon ewig in Deutschland. Ich werde bestimmt keine Affäre eingehen.
Worrior